1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung und Neuabschluß

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bormar, 14. Juni 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    wenn Sky abgelaufen ist, ist es dann ratsam, es zu kündigen und einen Neuabschluß zu tätigen, wegen den Vergünstigungen und wenn man geworben wird. Geht das überhaupt?
    Gruß
    Markus
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kündigung und Neuabschluß

    Und neu geworben kannst du nur werden, wenn du min. 6 Monate kein Kunde warst.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung und Neuabschluß

    Sky läuft nicht automatisch aus, es muss gekündigt werden und hierbei ist die Kündigungsfrist (AGB) zu beachten. Wenn etwas abgelaufen sein sollte - was will man dann noch kündigen? Du hattest doch eine ähnliche Frage schon im Mai gestellt... , und dort wurde geantwortet. Was hast du denn bei Sky alles am laufen um ständig zu kündigen?
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigung und Neuabschluß

    Ich weiss nicht, ob man ihn wirklich ernst nehmen kann.
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Kündigung und Neuabschluß

    Nein.
     
  9. Champy22

    Champy22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Kündigung und Neuabschluß

    Hallo Sky-Begeisterte :)
    In meinem Kundencenter steht "Laufzeit: 17.05.2011" und Laufzeit natürlich 12 Monate. Ich habe das Komplettpaket inkl. HD etc. - die Kündigung muss ich wohl 2 Monate zum Laufzeitende, also bis 17.03.2013 einreichen oder???
    Und dann ist es so, dass ich ab da bis zum 17.05.2013 immerwieder Angebote von Sky erhalte um doch dabei zu bleiben?
    Wenn ich dann so ein Angebot annehme, behalte ich dann meinen Skyreceiver, Smartcards etc.?

    Danke Euch!!
     
  10. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kündigung und Neuabschluß

    Kündigungsfrist steht in deinem Vertrag ! Du kannst natürlich auch vorher jederzeit zum vertragsende Kündigen. Angebote werden dann seitens Sky kommen, in der regel die "besten" je näher dein Vertragsende rückt !
     

Diese Seite empfehlen