1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kündigung/Rückholangebot Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lowcrow, 2. Februar 2014.

  1. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey zusammen,

    habs ernsthaft fast verpennt mein SKY Abo zu kündigen. Vertragsdatum ist der 21.05.2013. Ich habe Komplett+Zweitkarte für aktuell 48,90€. Guter Preis wie ich finde.

    Nun woltle ich wie die letzten 2 Jahre kündigen warten bis ich ähnliches Rückholangebot bekomme und wieder zusagen. Allerdings steht beim Onlineformular folgendes:

    "Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind."

    Keine Ahnung, versteh ich das falsch oder bin ich auf den Kopf gefallen, bedeutet das, dass bei Rückholangebot nun eine einmalige Gebühr von 99€ fällig wird??? Was denn das fürn Mist?

    Will eigentlich nur kündigen, auf nen Angebot von unter 50€ für alles warten und dann wieder zuschlagen. Funktioniert nicht mehr??!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus!

    gruß lowcrow
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: SKY Kündigung/Rückholangebot Hilfe?!

    Das ist schon länger der Fall.
    Betrifft aber nur den ABSCHLUSS EINES NEUVERTRAGES.
    Wenn du verlängerst, kostet das in der Regel nichts.
     
  3. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Kündigung/Rückholangebot Hilfe?!

    Danke für die super schnelle Antwort, also einfach wie immer kündigen warten bis man mit dem Rückholangebot einverstanden ist und glücklich werden, richtig? :p

    Wie sind denn derzeit die Rückholangebote wenn ich Komplett+Zweitkarte haben will. Hab momentant eben dies (2x S02). Unter 50€ möglich? Wäre dann mittlerweile das 4te Jahr für mich wenn das i-eine Rolle spielt...
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Kündigung/Rückholangebot Hilfe?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe, hab nun gekündigt und den Thread gelesen, vielen Dank!
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Kündigung/Rückholangebot Hilfe?!

    Vor allem immer Rosithals Liste im Auge behalten, der Link zur aktuellen Ausgabe davon befindet sich in seiner und digisatellis Signatur.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: SKY Kündigung/Rückholangebot Hilfe?!

    Oh sie ist wieder da. Schön.