1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung nicht mehr online ersichtlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WR74, 19. Oktober 2018.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe Sky schon lange gekündigt.
    Schriftliche Bestätigung auch erhalten.
    Bisher stand bei Sky online auch unter "mein Abonnement" bei Vertragslaufzeit
    gekündigt zum 30.09.19....

    Nun zufällig entdeckt das das nicht mehr da steht sondern:


    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    12.10.2017
    Sky kündigen
    Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

    Muss ich da mal nachfragen was das soll ?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Startseite "Mein Sky", etwas herunter scrollen, bei Informationen zu Deinem Vertragsstatus, da steht bei mir noch "Vertrag gekündigt zum: ..."
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es schriftlich hast, muss man nicht nachfragen......bloß bei einigen steht es, und dann ist es weg, und die haben keine Bestätigung erhalten, da muss/sollte man sich sofort drum kümmern.....
     
    west263 gefällt das.
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau da stand es bei mir ja auch, jetzt aber eben nicht mehr.
    Deshalb hab ich ja hier gepostet
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mal ich Chat nachgefragt.
    Kündigung ist korrekt eingetragen.
    Das es Online nicht mehr erscheint ist wohl ein Systemfehler
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist bei mir genauso, da ich ja aber diese Woche eh ein Telefonat führen musste, habe ich dies auch angesprochen, Kündigung ist aber nach wie vor hinterlegt, habe mir vorsichtshalber aber noch mal ne Bestätigung per Mail zukommen lassen..(y)
    Wahrscheinlich wollen die einfach Panikanrufe generieren und so dann die Verlängerung klarmachen..:cautious:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    damit hat Sky im Okt. viel zu tun, ein Systemfehler ist nicht weit weg vom nächsten...soll angeblich nächste Woche wieder behoben sein.....aber bei Sky weiß man nie…..
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Okay, hatte aber vorhin extra nachgeschaut, und da steht es noch. Aber was läuft bei Sky normal? Scheinbar ist Sky nur noch ein "Systemfehler". :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    geht die Online-Kündigung immer noch nicht?
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl Absicht von Sky,die Möglichkeit online zu kündigen abzuschaffen...Ich denke die Möglichkeit kommt nicht wieder.