1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt offenbar durch technischen Fehler bei der Paketumstellung viele Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fliewatüüt, 6. November 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Offenbar hat Sky bei der Umstellung der Bestandskunden auf die neue Paketstruktur einen gravierenden technischen Fehler gemacht und viele (fragt sich wie viele) Abos versehentlich gekündigt.
    Wer sich im Kundencenter nicht mehr einloggen kann und dessen Bildschirm schwarz ist, muss sich wohl 2-3 Tage gedulden. Man arbeitet daran.
    Bin noch im Büro und kann die Sender nicht testen. Meine Kundennummer im Kundencenter geht jedenfalls nicht mehr. Ich bekomme den Hinweis, ich solle die Hotline anrufen.

    Ganz großes Kino.

    Hier wird drüber gesprochen:
    Sky & Friends
     
    rddago gefällt das.
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das KC ist sowieso eine mittelschwere Katastrophe. Da funzt überhaupt noch nichts richtig. Deutsche Wertarbeit wo man hin schaut. :D
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir funktioniert das KC und ich wurde nicht gekündigt!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich habe grad 30 Minuten in der Warteschleife warten müssen und 15 Minuten gebastelt im System abgewartet, jetzt geht's wieder. Durch die Umstellung auf Cinema, Entertain etc. (hatte vorher Snap, von daher keine 5 Euro extra) ist meine Smartcard komplett aus dem System gelöscht worden. Gleichzeitig wurde ich für Sky-Online angemeldet, wohl weil ich mal diese Online-Box (ein Flop sondergleichen) für Snap gekauft habe. Ein Sky-Online Abo hatte ich aber nie.
    Naja, Chaos hoch drei.
    Aber zum Glück wurde ich in die Technikabteilung verbunden und der Typ wusste was er tat. Unangenehm wurde es, als er fieser weise nach dem angezeigten Code fragte. Die zeigt meine Dreambox natürlich nicht an. Habe aber für solche Fälle noch ein Alphacrypt light im TV stecken.

    Im Kundencenter wird meine Smartcard zwar noch immer nicht angezeigt, das soll sich aber angeblich automatisch noch ändern. Na egal, Hauptsache meine Sender sind wieder hell.
     

Diese Seite empfehlen