1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt nur CL???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 22. November 2010.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mein Vater, Kunde fast seit Premiere Start, hat Sky Fussball und CL gehabt, glaube das Zwangspaket auch noch, und zahlte 44.90 Euro.

    Jetzt wurde ihm für Anfang November CL gekündigt.
    Kapieren tue ich die Maßnahme nicht.

    Ich selber kann das ganze immer noch für 30 Euro empfangen.Da kam keine Kündigung (noch alter Premiere Vertrag).

    Frage, gibt es bei Sky irgendein spezielles Angebot,wo man CL und Buli für zB 33 Euro oder weniger bekommt.
    Die 45 Euro für CL und Buli waren meinem Vater eigentlich zu teuer. Was anderes braucht er nicht.

    Eventuell für Rentner oder Schwerbehinderte (kaputte Hüfte und kann nicht mehr laufen,Ausweis vorhanden) mit Rabatt?

    Habe auf der Premiere Seite nichts gefunden.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt nur CL???

    Da kannst du auch lange suchen.......

    Aber auch ansonsten gibt es kein aktuelles Angebot bei dem sich die CL vom Sportpaket trennen, oder mit BuLI verbinden, lässt.

    Gruss
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kündigt nur CL???

    Also ich behaupte mal, dass die Aussage des TE nicht der Realität entspricht.
    Ein solches Paket für 44,90 gab es nicht.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt nur CL???

    es gibt auf der offiziellen sky de seite gibt es das angebot mit hd oder ein premium gratis,also 33 euro für 12 monate,vielleicht gibt es auch in kürze ein gutes weihnachtsangebot.
     
  5. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt nur CL???

    Das war auch kein fest gebuchgtes Paket,sondern der Preis kam irgendwie zustande nach nur Fussball, dann Komplett,dann komplett gekündigt und nur noch CL und Buli gewünscht usw.
    Vielleicht waren es auch 43.90.

    Edit: Ok, gerade mit meinem Vater nochmal telefoniert und Kontoauszug nachschauen lassen. Du hattest Recht, er hat vorher auch 32.90 gezahlt mit CL und nicht die 44.90. Die er mir vorgestern nannte.

    Jetzt macht es natürlich auch Sinn,das nur CL gekündigt wurde.Bei 44.90 CL kündigen hatte ich nicht verstanden.

    Thread hat sich somit erledigt. Werden jetzt erstmal Sky komplett kündigen mit der Begründung,das CL weggenommen wurde und mal sehen,wie Sky reagiert.
     
  6. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky kündigt nur CL???

    kündige und bestelle neu mit dem 34,90€-für-komplett-gutscheincode, geht noch bis ende des monats. brauchst nru einen o2 code
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky kündigt nur CL???

    Sorry, aber ich kapier das nicht! Kann mir das mal jemand bitte erklären? Sky kündigt bei einem Vertrag nur einen Teil oder wie? :eek:
    Kann ich nicht glauben.
     
  8. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt nur CL???

    Denke mal das Sport Paket war 12 Monate gratis.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky kündigt nur CL???

    ... zu Premiere-Zeiten gab es Rabatt für Schwerbehinderte, sofern das Merkzeichen "RF" zuerkannt und auf dem Behinderten-Ausweis vermerkt wurde.
    Seit Sky gibt es diesen Rabatt allerdings nicht mehr.

    Schonmal überlegt mit deinem Vater ins Stadion zu fahren ? OK, je nach Stadion sitzen die Rollstuhlfahrer fast am Spielfeldrand. Da hat man nicht unbedingt den Überblick wie auf den oberen Tribünenplätzen.
    Dafür ist's für Schwerbehinderte preiswerter und, sofern das Merkzeichen "B" anerkannt wird, kommt auch eine Begleitperson zu ermässigten Konditionen, wenn nicht gar kostenlos, ins Stadion ...