1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Innovationsinitiative an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mehrere neue Produkte im Rahmen einer Innovationsinitiative angekündigt. Neben einem HDTV-Festplattenrekorder und verschiedener mobiler Dienste sei der Ausbau der HDTV-Sender und ein Angebot für Mehrfamilienhaushalte geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Innovativ ja - aber wieviele neue Kunden wird es bringen?

    Ich werd mich nach Ablauf der HD-Starterbox erstmal wieder von sky verabschieden - einfach zu teuer, da ich nur selten gucke u. kein grosser Fußballfan bin. Kaufe dann lieber ab und zu eine Blu-ray
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Klingt doch gut!!

     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Das soll doch wohl ein Scherz sein: Multiroom gegen eine monatliche Gebühr von bis zu 24 Euro und dann auch noch so einfallslos über eine 2. Smartcard.
    Absoluter Schrott!
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Klingt scheinbar so gut, dass die Hater nix zu sagen haben.... seit Stunden ist dieser Sky thread offen und nur 2 Beiträge? lol^^

    edit: lol hat scheinbar doch einer den Weg in diesen Thread gefunden :D
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    wenn du richtig gelesen hättest, hättest sicher die 12 entdeckt. und wenn man sich etwas nen kopf macht, reichen die 12 vieleicht aus, trotz buli. also wieder nur gemotze ohne sich vorher drüber gedanken gemacht zu haben. :eek: naja, wer so viel luft und zeit zum motzen hat, gegen etwas was ihm nicht gefällt - ok. :rolleyes:
    ich bin für vieles erst mal offen und schau mir das an, bevor ich über was urteile, was noch nicht mal auf dem markt ist.

    oder du bist ein sky-interner, der den konzern von innen unterminieren will und so hier drüber wetter, weil du schon die fakten und details so gut kennt, dass du es allen ausreden willst. der standort bayern ist mit deinem und sky deckend. :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    ich bin sehr an der ipad variante von sky interessiert... das abo hatte ich gekündigt, wegen der fesselung an den fernseher, lieber schaue ich mir abends nun vom bett aus paar podcasts oder von dvd importierte filme/serien auf meinem mobilgerät an... von daher, wenn das produkt dann wirklich schon nächsten monat raus kommt... haben sie wieder einen abonnenten mehr...

    ich hoffe man darf hier linken? http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11791604/5934832/Sky-Deutschland-will-Angebot-fuer-Apple-iPad-einfuehren.html da stehen noch paar mehr infos zu der "initiative", auch interessant der teil mit den kabelanbietern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    "Sky kündigt Innovationsinitiative an"

    Irgendwie kommt mir das super bekannt vor.
    1996/2000/2003/2005
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    hm, das ist ja mal wirklich ne innovation à la BskyB hier in good old germany mit sky anywhere. und die apps sollen für manche abonnenten auch aboinclusive sein. da sag mal einer dass sulivan kein macher ist. sind zwar bisher nur ankündigungen, aber offenbar meint er es ja ernst, denn sky+ gabs schon die ersten sports zu sehen.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Ist es etwa nicht innovativ Sky aufs in Deutschland noch nichtmal erhältliche Ipad zu bringen?

    wenn nicht, was dann? Oo
     

Diese Seite empfehlen