1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willi64, 1. Juli 2020.

1. willi64

willi64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    ich kann heute noch Sky kündigen. Hintergrund ist das mir die 71,99 zu teuer sind, was denkt ihr was die mir dann für einen Preis anbieten.
    Zudem bin ich technich ne null, ich denke die bieten mir dann Sky Q an, aber kann ich das auch insallieren.

Was soll ich tun.

2. willi64

willi64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    sollte Anfrage heissen

3. brid

brid Guest

Sky Homepage, den Chat fragen und dort kündigen und nach einem Angebot fragen. Vorher überlegen oder hier schreiben, was du brauchst und wir rechnen das aus.Oder kannst du damit was anfangen?
    Sky Abo Konfigurator - Ab 01.07.2020 neue Sky Pakete und Zusatzoptionen kombinieren

Du könntest heute auf die neue Struktur wechseln, ohne Gebühren und es wird preiswerter, falls kein gutes Angebot kommt.
    Wenn du keinen Q möchtest, dann bleibt nur ein Angebot von Sky. Oder du lässt dir das installieren, Sky bietet das an oder du kennst jemanden, der das kann. Ist eigentlich nicht schwer.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie??? du kannst heute noch kündigen.....das wird vorbei sein... rufe Hotline an 089 99 72 79 28 Hotline Abo-Kündigung

Cro Cop gefällt das.
  5. willi64

willi64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    da steht bis 01.07

6. willi64

willi64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    und die Fraagee war halt auch was machen die für ein Angebot, weil ich das Programm ja behalten möchte-

7. willi64

willi64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ok habe vergessen ich habe ein uraltes Gerät

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also willi, wie dein Angebot aussieht, hängt auch davon ab, welches Abo du aktuell hast. Vollzahler mit 80 Euro bekommen höhere Preise als jemand, der günstiger unterwegs ist.
    Ohne Genaues zu kennen, denke ich, du könntest bei um die 40€ landen. Und wenn du magst, kriegst du sicher auch sky Q, das bietet dann gegenüber deinem alten Teil auch Vorteile.

9. willi64

willi64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Super! Dann ruf mal die Hotline an. Jürgen, ein absoluter Superfachmann hier, hat sie Dir ja geschrieben.