1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigen und wundern, lesen lohnt sich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph Ruhland, 8. September 2011.

1. Ralph Ruhland

Ralph Ruhland Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    :mad: Ich habe einen Sky Kabel Vertrag Sky Welt Buli+Sport HD 24,90€ gekündigt zum 30.09.2011.Daraufhin erhielt ich mehere Anrufe und auch Post. Die Angebote waren nicht akzeptabel. Am 19.08.2011 rief mich dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter von Sky an und unterbreitete mir ein Angebot 33,90€ Sky Komplett. Ich teilte ihm mit, dass ich Ende September auf Sat umstelle und das Angebot erst zum 1.10.2011. greifen sollte. Am 20.08.2011 staunte ich nicht schlecht. DHL stand vor der Tür. Receiver und Smardcard waren da. Ab jetzt nur noch Käse. Sky hat meine Kabelkarte deaktiviert. 6 Anrufe bis sie wieder lief. Im Kunden Login stand tatsächlich die Sat Karte, obwohl ich erst am 20.09.11 den Monteur vor Ort habe.
    Dann fand ich heraus, dass mein Superangebot gar keins war, ich hatte nur Sport HD1 und keine Möglichkeit einzelne Spiele CL zu schauen.Am 22.08.11habe ich widerrufen und alles zurück an Sky geschickt.
    Im System stand ich bis gestern noch mit 33,90€. Heute konnte ich mich nicht einlogen. SKY der techniker meinte bei mir wäre wohl sehr viel schief gelaufen in 60 Minuten könne ich mich wieder einlogen. Denkste 4 Stunden vergangen. Meine Telefonkosten geschätzt 40€ .Man hat ja nicht immer Festnetz zu Verfügung.
    Schreiben vom 5.09.11 Sky......... Sie haben bestimmt vergessen ihren Kabelreceiver und Smartcard an uns zurück zuschicken. Die haben doch den Knall nicht gehört. Smartcard ist von Unitymedia und der Receiver ist noch in Betrieb . Ich bin Premiere Kunde der ersten Stunde mit Schlüssel. Eigentlich müsste man jetzt 1 Jahr umsonst sehen können. Ich habe nicht alles was ich mit denen telefonisch erlebt habe niedergeschrieben
    Hat jemand ähnliches erlebt ? Wäre doch was für die Bild
    MFG R.R Tönisvorst

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  2. Eheimz

Eheimz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sky kündigen und wundern, lesen lohnt sich

Ich würde dir raten den Namen und die Email Adresse wegzumachen (Spam) und Anonymisierung

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kannst du zig-fach hier nachlesen.

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bildzeitung würde gähnen, es ist zwar etwas besser geworden, aber durch die ganze verordnete Kündigungs-Rückhol-Prozedur bist Du wahrlich kein Einzelfall.
    Es hat sich als als am erfolgversprechendsten herausgestellt, den ganzen Sachverhalt in vernünftiger Weise an die Geschäftsleitung zu schreiben. Dort wird zumeist eine Lösung gefunden, die beide Seiten versöhnt.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum hast du nicht die 0800er-Nummer angerufen?
    Die ist mit Handy sogar noch besser erreichbar, weil man da ja direkt die Nummer unterdrücken kann.

6. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Als ich letztens mit dem Handy die 0800-Nummer anrufen wollte, kam eine automatische Nachricht, dass die Nummer nur über Festnetz verfügbar wäre ;o

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist aber merkwürdig. Muss dann neu sein. Ich teste gleich mal.

Edit:
    0800-000-1500 geht bei mir mit SGS II im E+-Netz und deaktivierter Rufnummernunterdrückung problemlos.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  8. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir war es so ähnlich. Mir wurde von mehere Sky Mitarbeitern komplett für 43,90€ Angeboten minus Freundschaftswerbung = 35,57€ . Am anderen rief ich nochmal an um zu gucken ob alles geklappt aber nix da. im Pc stand aufeinmal 56€ monatl drin und falsche adresse eingetragen alles. Aber war ein netter mitarbeiter der mich am Montag anruft, wenn die retoure wieder da ist, weil ja nichts bei mir ankommt wegen falscher adresse und dann wieder der vetrag geänder mit den konditionen die mir gesagt wurden

Diese Seite empfehlen