1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY kündig alte PREMIERE Kunden bis 31.12.09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von unmasked, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unmasked

    unmasked Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    heute kam die künigung von sky.
    sie könne mein bestehendes abonnement nicht weiter fortführen und beenden es fristgerecht bis zum 31.12.2009.
    ich zahle für mein premiere packet 29,97€ für 3 Programmpakete, FILM und FAMILIE.
    laut hotline ist dass zu wenig für sky und deshalb die kündigung!!!!!!!!!
    ich bin jetzt schon gute 10 jahre dabei und finde das echt ne frechheit!
    gerade in der heutigen zeit ist sowas wie paytv luxus und sehr viele sind dabei ihre
    nebenkosten zu senken und sky soll froh sein dass zuverlässige zahlkunden
    fleissig jeden monat abdrücken!
    ich würde jetzt nicht sterben wenn ich ein paar euros mehr zahlen müsste, aber ohne sky sterbe ich
    genauso wenig! ich habe aus prinzip kein bock mehr zu zahlen...die kriegen alle den hals nicht voll!

    byebyesky:winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: SKY kündig alte PREMIERE Kunden bis 31.12.09

    Hi Servus!

    Also a) betrifft das nicht ALLE Premiere/Sky Kunden, sondern nur die, die ein ermäßigtes Abo haben und deren Vertrag eh ausläuft.
    Das ist b) keine große Sache, da es schon seit Monaten so geht und über die Suchfunktion Du hier einiges finden kannst. Und da c) auch gerade erst gestern http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-wem-ist-noch-von-sky-gekuendigt-worden.html in dem Thread das Gleiche passiert ist, mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen