1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Känale auf Astra 2D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sabe, 28. Oktober 2004.

  1. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sky Kanäle auf Astra 2D

    Hallo

    Ich würde gerne Sky World abbonieren. Da ich auf Astra 2D leider verzichten muss (wohne in wien und 2m+ Schlüssel kommt nicht in Frage), wollte ich mal fragen welche wichtigen (Sport, Filme, Serien) Skykanäle da auf 2d liegen.


    [BBC fällt weg, daß weiß ich eh schon.]

    danke für eure Hilfe
    sabe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    ITV1, ITV2, alle Disney-Kanäle, Hallmark, Sky Sports Xtra, Eurosport News, die Sky-Musik-Kanäle (The Amp, Scuzz, Flaunt), einige SBO-Kanäle
     
  3. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    danke für die schnelle Antwort

    hmm, das mit den 2 sportkanälen und den musiksendern gefällt mir gar nicht... :mad:
     
  4. Tom999

    Tom999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    Sky Sports Xtra bekomme ich prima rein obwohl ich auch mit 2 D Probleme habe.
     
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    das klingt schon besser :D , denn eigentlich bin ich eh an sport am meisten interessiert, deswegen überlege ich mir eher das sport paket(obwohl nur 12 euro unterscheid zu world paket)

    was zeigt hallmark für serien z.b.(auch internationale)?
    und wie sind die musiksender im vergleich zu den eher schwachen sendern in unseren breiten?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    Wenn du es alles genau wissen willst dann schau mal hier: http://www.ordersky.com/channelpackages/ da ist alles auf einen Blick vorhanden.

    Die Musiksender sind idR sehr gut (aber eben auch mit 2-3 breaks), aber bei über zwei Dutzend fällt das nicht so auf. Hallmark selber ist haöt ein Dramakanal. Nichts großartiges. Es gibt ein paar nette Serien (Bsp. Law and Order Criminal Intent, The District oder so was), die dann aber fast alle repeats sind und ansonsten eine Mischung aus Fernsehfilmen und usw.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    Hallmark ist Geschmackssache aber der Eindruck eines reinern Wiederholungskanals ist falsch. Es gibt eine Reihe von US-Serien, die dort in UK-Erstausstrahlung laufen. "Law&Order: Sepcial Victims Unit"; "Law&Order: Criminal Intent", "Crossing Jordan"; "The Guardian"
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    Deswegen hatte ich ja auch "fast alle" geschrieben ;) .
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Känale auf Astra 2D

    War misverständlich formuliert. Las sich als ob sich das "fast alle" auf die von Dir genannten Serien bezog.