1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Jugendschutzpin umgehen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Infineon, 14. August 2011.

  1. Infineon

    Infineon Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sind seit dieser Woche auch Sky Kunde:love:
    Das Programm ist schon gut und so,jedoch nervt manchmal die Abfrage durch diesen Jugendschutz.Des öfteren müssen wir nämlich auf Sky Action usw. diese 4 Stellige Nummer eingeben,das nervt jetzt schon,zumal wir überhaupt keine Kinder haben....

    Kann man das irgendwie umgehen??

    Haben keinen Sky Reciver,sondern einen eingebauten SAT-Reciver im TV selber.

    Vielleicht weiß da jemand mehr??

    Vielen Dank für Antworten in voraus^^
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Welche Smartcard (steht hinten drauf) und CI-Modul nutzt du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    emailer steht doch da.. eingebauter SAT tuner im tv
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Den Jugendpin ist bei zertifizierten Receivern bzw. CI+ Modulen nicht abstellbar. Benötigt wird ein nicht zertifizierter Receiver oder CI Modul, z.B. das Alphacrypt Light bei einer S02 Karte oder ein Unicam bei einer V13 Karte.

    Keanu:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Witzbold.

    Und womit steckt er die Karte da rein ? Mit einem Modul !
    Frage ist, welches Modul und welche Kartentype er hat.

    Gruß
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Auch hier nicht ganz korrekt, bzw. irreführend:
    AC-Modul geht nur bei den "alten" S02 Karten, die er als Neuabonnent vermutlich nicht haben wird. Sondern eine V13.
    Dann würde er ein Unicam-Modul benötigen mit der richtigen Software.

    Gruß
     
  7. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Also ich benutze den TechniSat TechniStar S1 mit AlphaCrypt Light 1.19 und einer S02-Karte. Im Menü kann ich die Jugendschutzsperre zwar nicht ganz ausschalten, aber zumindest auf Sendungen ab 18 begrenzen. Alles was darunter liegt, wird problemlos freigegeben ohne die PIN abzufragen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.764
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Beim AC Light kann man alles abschalten.

    Er wird ein CI+Modul haben, dort ist es nicht möglich.

    Hier ist Sky aber der Falsche Ansprechpartner, sondern unsere Poltik mit dem Jugendschutzgesetz.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Nö, Sky macht das Freiwillig.
    Sky macht mehr als nötig.
     
  10. Infineon

    Infineon Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Jugendschutzpin umgehen??

    Hallo,

    ja ich habe eine V13 Karte mit einem Ci+ Modul,die im TV steckt.
    Und das wollt ich eig auch so belassen,zumal wir nicht wirklich viel Ahnung davon haben ehrlich gesagt.
    Dann müssen wir uns wohl damit abfinden,immer die Pin einzugeben.
    Was ich im Grunde aber echt lächerlich finde...man könnte doch einfach von Sky ein schreiben aufsetzen,dass wir uns damit einverstanden erklären,die Jugendschutzpin aufzuheben da wir keine Kinder haben.Das wird von uns unterschrieben und Sky wäre doch damit aus der Masche rein rechtlich oder nicht??
    Jetzt müsste man halt noch rausfinden,inwieweit man das für bestimmte Haushalte so einstellen könnte oder nicht,das weiß ich jetzt nicht...

    Ich mein wie ist das denn wenn im FreeTV was über 16 Jahren oder so läuft,da muss man doch keine Pin oder so eingeben und das könnten dann trotzdem 15 jährige sehen...
     

Diese Seite empfehlen