1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - jetzt schon genug von dem Verein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaKraKa, 12. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKraKa

    MaKraKa Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag

    also für mich ist Sky jetzt schon der letzter Verein.
    Nachdem wir letzte Woche das Fussball Paket bestellt haben, wurde uns bei 3 Anrufen versichert, dass das Paket bis Freitag bei uns ist und alles verschickt wurde.
    Auf heutigem erneuten Anruf wurde mir die Auskunft gegeben, dass es wohl Verzögerungen gegeben hat... bla bla.
    Habe direkt darauf hingewiesen, dass es eine GF-Beschwerde gegen die 3 Mitarbeiter geben wird.

    So, dann klingelt es heute und siehe da... ddie Box und Karte ist da.
    Gleich angeschlossen... Senderlauf.... Update... und was ist das... auf einmal der Hinweis, dass man keine KabelBW Karte hat...etc etc. und man bei KabelBW anrufen soll. Nummer stand dabei.
    So, bei der angezeigten 0800er Nummer kam nun die Ansage, dass die Nummer sich in eine 01805 geändert hat. Dort angerufen und nach langem warten erfahren, dass man dies mit Sky klären muss... "wieso steht da dann was von Kabel-BW"?

    Bei Sky angerufen... erstmal alles wieder durchgeklickt... ewig gewartet... dann war einer dran... die Sachlage erklärt.... dauerte etwas, bis er es blickte... dann kam "ja, sie haben eine Kabel-Deutschland-Karte bekommen und brauchen eine Kabel-BW". Häää,. wollt ihr mich jetzt verarschen.... Ihr verschickt doch den Mist und seht doch, dass ich in BW wohne..

    SORRY. WIE BESCHEUERT SIND DIE VON SKY???

    Nun läuft mein Abo seit heute, da ich den Anruf wegen Freischaltung schon gemacht habe....
    Normal sollte man den Laden direkt wieder schließen... finde es echt das allerletzte, was die da bringen.

    Da ich selbst mal bei einer sehr großen Firma im Support war, hab ich dem Herren direkt gesagt, dass ich spätestens Freitag (er meinte was von wegen "dauert 3-5 Tage") Mittag meine Karte haben will. Er soll es seinem Vorgesetzten weiterleiten und der soll der zuständigen Abteilung sagen, dass es heute per Express raus soll. Natürlich will ich auch einen Bestätigungsanruf von seinem Vorgesetzten

    Weiß zwar jetzt schon, dass da nichts kommt, aber ich hab ja alle Namen und werde gleich auch noch die GF-Beschwerde einreichen.
    Des weiteren werde ich mal schauen, was die Presse dazu so meint. Wozu kennt man denn auch ein paar Leute.

    Ich kann jedem nur abraten sich das Abo von Sky zu holen.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Möglicherweise war es ein Fehler deinerseits. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Kundenservice. Bei mir lief alles glatt, bisher.

    Ich habe denen sogar ne Mail wegen der WWE geschickt und wurde auch zurück gerufen. Netter Service.

    Es können Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen.

    Nur wegen einem Fehler mit der Karte würde ich nicht gleich sagen, dass man kein Abo abschließen sollte.

    Es kann immer mal was sein.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Herrlich das Thema hatten wir ja lange nicht mehr.:D
     
  4. MaKraKa

    MaKraKa Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Naja, sicher kann MAL was sein. Aber im Endeffekt hab ich jetzt in 1 Woche schon bemerkt, dass dort 4 von 4 Kundenbetreuer keine Ahnung haben.
    Der eine hatte mri sogar die "Paketnummer" genannt, mit der ich bei DHL schauen kann, wo mein Paket ist. Dumm nur, dass es die interen VOrgangsnummer ist... und so ziejt sich das immer weiter.
    Sicher, nett sind sie alle... müssen sie ja. :)

    Wenn ich hier im Forum auch mal so nachlese, ist eigentlich fast alles bei denen ein Chaos. Da warten welche noch länger auf die Pakete... etc.

    Sorry, ist die Firma gestern erst erfunden worden. Man könnte meinen die haben das 1x1 der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung noch nicht gelernt.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    @MaKraKa, du darfst aber auch nicht vergessen das diejenigen bei denen alles glatt läuft hier auch nicht schreiben, so kann es sein das bei der Mehrheit alles Super läuft und hier nur eine Minderheit ist. Ich selbst hab mich ja damals auch nur hier angemeldet weil ich Probleme mit der D-Box 2 hatte, hätte die ich nicht gehabt wäre ich vielleicht heute noch nicht mal in diesem Forum.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    @MaKraKa:

    Hattest Du bisher die Bundesliga über KabelBW? Oder was hat Dich bewogen, gerade jetzt bei teureren Preisen für die Bundesliga bei sky einzusteigen?
     
  7. MaKraKa

    MaKraKa Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Nein, hatte vorher gar kein Angebot.

    Wollte einfach Fussball schauen.... mein Fehler.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Fußball schauen ist ja grundsätzlich kein Fehler. :winken:
     
  9. MaKraKa

    MaKraKa Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Sicher hast du da recht... aber wenn ich sehe, dass die Leitungen bei denen durchgehend voll sind, dann wird auch dies seine Gründe haben.
    Wie gesagt, die haben nicht erst gestern angefangen und sollten somit wissen, was für ein Andrang etc kommt.
     
  10. MaKraKa

    MaKraKa Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - jetzt schon genug von dem Verein

    Also was mir jetzt noch einfällt.
    Wieso gibt es da eigentlich Probleme mit den Karten.

    Ist doch egal, ob ich über Kabel BW oder Kabel Deutschland empfange.
    Vor allem ist es doch der Witz, dass meine heut erhaltene Box was von KabelBW schreibt, bei den Fehlern...

    Würde sich da was ändern, wenn ich eine D-Box II nehmen würde, auf der Linux drauf ist? Hab eben mal nen Nachbarn angerufen. Der hätte wohl noch eine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen