1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mad9000, 22. Januar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Lohnt das Sky Program überhaupt noch?

    Ich denke eher nicht.
    Sky ist in vielen sachen eher unflexiebel.(So wahr es bei meinem Vertagsverlängerrung.
    Dazu kommt das das Programm so lange wiederholt wird bis es einem aus dem Hals hängt.
    Und wenn dann doch was interessantes kommt wie auf Select
    muss man bis zu 5 Euro zusätzlich bezahlen.
    Hätten es da nicht auch 2 getan?
    Immerhin ist sky im Monat alles andere als günstig.

    Wie seht ihr das?
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Ja oder Nein

    [​IMG]
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht ja nicht immer nur ums Geld. Gegenfrage: was will man sonst schauen?

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Wenn ausländisches PAY-TV für dich geeignet ist, scheint das wohl eine alternative zu sein, je nachdem welche Inhalte dir wichtig sind. Aber das Angebot im Free-TV wird ja wohl niemand als ernsthaft als gleichwertig bezeichnen können. Ob SKY das Geld wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt sicherlich nach wie vor viele Menschen für die selbst 60 oder 70 Euro einfach nicht der Rede wert ist!
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Das nicht unbedingt aber was man für das Geld geboten bekommt ist doch das was so Ärgert.
    Das Programm ist manchmal fast genauso schlecht wie im Free Tv
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: Ja oder Nein

    Die zwei Worte passen gut zu deiner "aufschlußreichen" Signatur...:D
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Ja oder Nein

    [​IMG]
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für 33 Euro find ich das sky Angebot gut. 67 Euro sind allerdings zu viel

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Ja oder Nein

    1. Ich schaue dem BVB gerne (und Hansa Rostock derzeit weniger gerne :D) beim Kicken zu und bin auch für die Champions League zu begeistern -> Sky Sport HD
    2. Ich schaue gerne Sitcoms wie TAAHM oder KoQ (auch wenn man die Folgen schon kennt - sowas gönne ich mir nach nem stressigen Tag zum Abschalten) -> TNT Serie
    3. Ich schaue gerne NFL und NHL -> ESPN America HD
    4. Ab und zu mal ein Filmchen -> Sky Cinema HD, Sky Action HD
    5. Ich bin Fan von Walking Dead, Boardwalk Empire und Dr.Who -> FOX
    6. Noch eine Ergänzung: Die Dokukanäle habe ich in den letzten Wochen auch recht häufig eingeschaltet, obwohl mich das früher nicht so interessiert hat.

    Das sind nur einige für mich wichtige Punkte, was den TV-Konsum angeht. Also für mich persönlich lohnt sich das Abo auf jeden Fall. Natürlich schaue ich nicht jeden der angebotenen Sender, aber trotzdem bleibe ich beim Abo - eben auch, weil es keine wirklich guten Alternativen gibt.

    Ganz ehrlich: Wenn mir die Inhalte nicht zusagen würden, dann hätte ich mein Abo auch nicht. Mit dem Satz "Ich habe Pay-TV" kann man heutzutage keine Mädels mehr beeindrucken (sofern das wirklich mal geklappt hat). :D Daher sollte es schon triftige Gründe für ein Abo geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Wie viele dieser Threads muss man noch eröffnen. Wir hatten auch schon "Lohnt sich Premiere noch?". Es reicht langsam.
     

Diese Seite empfehlen