1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hattrick7, 10. September 2005.

  1. hattrick7

    hattrick7 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie kann ich den italienischen Pay-TV Sender Sky Italia empfangen? Vorallem die Kanäle Sky Sport und Sky Calcio. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja welche und welche ist die billigste? Ich habe noch keinen Digitalen Satelliten möchte mir in Kürze aber einen besorgen.

    PS: Ich wohne in der Schweiz, gibt es da unterschiede bei der Verschlüsselung der Pay-TV Sender gegenüber Deutschland.

    Mit freundlichen Grüssen
    hattrick7
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia

    Die billigste Möglichkeit besteht darin, ein Abo über einen Bekannten in Italien abzuschließen, der idealer Weise auch die monatlichen Gebühren zahlt.
    Das Geld müsstest du deinem Bekannten dann halt an anderer Stelle wieder zukommen lassen, zusammen mit einer kleinen Aufwandsentschädigung.

    Kennst du niemanden in Italien, kannst du dir auch einen Händler wie diesen hier suchen. Die Preise dort sind gepfeffert, aber durchaus üblich.

    Die Verschlüsselung ist nicht abhängig von dem Land, wo du wohnst, sondern von dem speziellen Pay TV Anbieter, von dem du ein Abo haben willst.

    Bei Sky Italia wäre das NDS Videoguard. Dafür gibt es offiziell keine CI Module.
    Deshalb ist es ratsam, sich gleich noch einen original Sky Italia Receiver zu besorgen. Den kann man bei vielen Händlern käuflich erwerben.

    Einen eigenen Satelliten musst du dir übrigens nicht dafür kaufen. Das dürfte auch etwas über deinem Budget liegen ;)
    Eine Satantenne ausgerichtet auf Hotbird 13° Ost dürfte für dein Vorhaben schon ausreichen.

    Gruß Indymal