1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 27. Februar 2013.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf Suche nach jemandem aus Italien, welcher mir ein offizielles Abo von Sky Italia vermitteln kann, gerne im Tausch gegen Sky Deutschland (eventuell Südtirol)...

    falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch bei mir per PN, danke

    Masterbeam :winken:
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia

    willst Du das ganze im orginal Sky IT Receiver betreiben ??

    wenn nicht: Wird das wohl oder übel schwer jemanden zu finden, da die Karten mehr als oft gekillt werden durch verschiedene Nano`s von Sky IT :D
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    den Sky Italia Decoder habe ich schon lange, das Menü ist so ähnlich wie bei den Briten, nur fehlt mir der entsprechende Abopartner in Italien, sehr schwer, jemanden zu finden, insbesondere über das Internet, habe gerade mal mit einem Italiener darüber gesprochen...bezüglich Prepaid Karte habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht
     
  4. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia

    Darf ich das Thema Prepaid nochmal aufgreifen. Wenn ich das korrekt sehe, gibt es Karten für 6 Monate und für 12 (oder 11 Monate). Als Entitlement wird aber (z.B. in OSCAM) nur eine Laufzeit von Monaten angezeigt (z.B. bei einer Sky Italia NDS003). Ich habe gestern eine aktiviert - Laufzeit bis 27.04. (das hat zumindest eine gewisse Logik); muss ich dann im Laufe der Zeit EMMs durchlassen (so wie mit einer normalen S02-Karte unsere Lieblings-Pay-TVs) oder unter SCAM laufen lassen und er verlängert sich dann 2x um 8 Wochen bis diese 6 Monate abgefrühstückt sind - oder hätte er gleich den 27.August ausweisen müssen und ich habe schon die Pappnase auf? Hat jemand da Erfahrungen? Ansonsten kann ich nichts sagen. Der Kontakt war freundlich; die Qualität ausgezeichnet. Wäre nur dumm, wenn nach 8 Wochen das Licht ausgeht, wo doch 6 Monate beworben wurden.
    Grüße
     
  5. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    habe einen Partner gefunden, Thread kann geschlossen werden

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen