1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 9. August 2011.

  1. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir ein sky italia abo gemacht natürlich mit offiziellem receiver etc. Habe es jetzt alles laut anweisungen montiert jedoch zeigt es mir immer an das es keine verbindung zum satelliten hat. Jedoch funktioniert der satellit mit einem anderen receiver einwandfrei. Bräuchte dringend hilfe. Hat jemand davon vllt ahnung und könnte mir helfen?!
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia

    Naja...Ich habs von einen Techniker machen lassen....
     
  3. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    weißt du denn noch wie viel es gekostet hatte und wie er oder was er gemacht hat??
     
  4. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia

    Hi,

    was für eine Sat-Anlage haste. Haste Astra/Hotbird? Wenn ja, versuch mal das diseqc im einzustellen Hotbird auf 1 und Astra auf 2. Wenn das nicht klappt anders rum.

    Gruß

    Savvadore

    PS: Normaler weise helf ich dem Feind nicht, aber ich mach auch ausnahmen ;) FORZA INTER:love:
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia

    War michts so teuer. Ich ließ meine Schüssel nur auf Hotbird erweitern. Und er musste nur den Richtigen Anschluss für Sky Italia reinstecken. Ich glaub es warn so um 100 Euro--
     
  6. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    hallo savvadore
    ich habe einen offiezillem sky-receiver und da heissen die irgendwie anders..
    und die anleitung sagt mir dann ich muss ins menu gehen und mit den drei verschiedenen "tipo d'impianti" versuchen und die wären 1LNB , SCR und SMATV IF-IF.. jedoch zeigt es mir bei jeden von den dreien an "nessun segnale della parabola"
    ich habe einen satelliten mit dem ich davor auch rai und mediaset gucken konnte bloß mit nem anderen receiver.. bloß jetzt mit dem neuem von sky-italia kommen ich nicht mehr klar

    p.s. was ist "diseqc"?
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky Italia

    Als ich Sky Italia hatte klappte das bei mir auch nicht.Ich habe eine Kombi zwischen Astra und Hotbird.Als ich nur das Hotbird Kabel an den Sky Italia Receiver angeschlossen hatte klappte es.
     
  8. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    ich hab aba leider ein kabel für hotbird und astra.. weißt wie ich es so gucken kann??
     
  9. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Italia

    Es gibt von SKY Italia einen Receiver, der heißt XDomeHD 1000, mit dem kann man problemlos Astra und Hotbird schauen....zusätzlich hat dieser sogar noch einen CI-Slot, wo man zb ein Alphacrpyt Cam betreiben kann...ansonsten würde ich dir eine Dreambox empfehlen!!!

    MFG
    RVD
     
  10. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    Hallo
    Ich hab jez aba schon von sky einen myskyhd receiver bekommen. Gibt es keine lösung wie ich es mit dem gucken kann ?
     

Diese Seite empfehlen