1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von opvisor, 29. Januar 2008.

  1. opvisor

    opvisor Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich überlege mir Sky Italia (Sport Abo) zu beschaffen. Kann mir bitte jemand bei folgenden Fragen helfen:

    1. Welche seriösen Händler in Deutschland oder Aut gibt es hierfür? Wie sind Eure Erfahrungen?
    2. Kann mir jemand sagen, ob das Signal von Sky Italia ähnlich stark verzögert ist wie zB von Sky UK oder Arena TV ? Oder ist Sky Italia eher "auf der schnelleren Seite" wie zB Premiere oder Eurosport International?

    Danke und Gruss

    Georg
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia

    Wenn man ernsthaft vorhat sich ein ausländisches Pay TV Abo zu besorgen, sollte man immer erst einmal versuchen einen Händler im entsprechenden Land zu suchen, der auch Abos ins Ausland vertreibt.

    Das mag zwar etwas riskanter wirken, weil man den Händler nicht gut zur Rechenschafft ziehen kann, wenn irgendetwas nicht ganz so klappt, wie man sich das vorstellt, dafür kommt man in der Regel aber erheblich günstiger an ein entsprechendes Abo.
    Und erfahrungsgemäß gibt es mit langjährig im Geschäfft befindlichen Händlern auch keine allzugroßen Probleme, da sich Unseriösität schnell herum sprechen würde.

    Auch von der Kommunikation her dürften sich keine allzugroßen Schwierigkeiten ergeben solange man gewisse Englischkenntnisse besitzt.
    Ich bin mit derartigen Händlern aus Frankreich jedenfalls immer ganz gut gefahren.

    Falls es aber unbedingt etwas deutsches sein soll, könntest du z.B. mal bei Satfocus.de nachschauen. Da kannst du dich auch gleich mal über die Preisvorstellungen deutscher Händler im Bereich von ausländischem Pay TV näher informieren :eek:

    Ansonsten... wenns auch ein italienischer Händler sein kann, kannst du auch mal hier nachschauen.

    Gruß Indymal
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia

    der im thread genannte verkäufer SUONIMMAGINE verkauft zur zeit keine abos mehr ins ausland. ich habe den vor kurzem mal angeschrieben und er hat gesagt, dass er dies zur zeit nicht anbietet. wann er diesen service wieder aufnimmt, konnte er mir leider nicht sagen.

    bei ebay bietet jemand aus hamburg zur zeit auch abos an. geb einfach mal "sky italia" ein. da wirst du zu einer auktion für ein 1 jahr sky mondo abo gelangen. auf nachfrage kann der aber auch jedes andere paket besorgen. ist aber ein wenig teuerer als in italien. mondo+calcio inkl. receiver und porto kostet 620 euro.
    falls du bei den über ebay bestellst, kannst du mir dann bitte sagen wie zufrieden du mit ihm warst?
    ich überlege selbst zur zeit mir ein sky italia abo zu kaufen. ich krieg es vielleicht durch einen bekannten oder ich würde dann überlegen bei ebay es zu kaufen.