1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 16. Juni 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    wie bereits heute morgen im Tread
    (mehrere Transponder auf Hotbird weg? )
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44992
    schon mitgeteilt tut sich was bei Sky Italia.

    Alle Sender wurden kreuz und quer auf andere Transponder (17 Stck.) verschoben.
    Da freut sich jeder auf nen Suchlauf um wieder alles in die reihe zu sortieren.
    Na ja, dafür gibt es als Belohnung nen paar Sender FTA, die normalerweise verschlüsselt sind. Bin mal gespannt wie lange;) .
    :winken:
    U.a. senden auf der Freq. 11958 V SR 27500, FEC 3/4 folgende Sender Free To Air:
    Sky Sport 1 und 2
    Disney Channel Italia

    Weitere Infos:
    http://www.skytv.it/InfoAbbonati/risintonizzazione.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Jawoll ja! Und jede Menge Fußball FTA auf Sky Sports 1! :)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Hey! Die Sky Sports Kanäle und der Disney Channel sind immer noch FTA! :eek: :)
    Die Frage ist: Wie lange noch?
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Nicht fragen - genießen!

    Das wird kein Dauerzustand sein! ;)
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Jawoll Chef! Wird gemacht! :D
    Aber ich kanns garnicht oft genug schreiben: Immer noch alles FTA! :)
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Und wieder alles dicht! :(
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Hat sicher Kofler veranlasst,damit man keine Vergleiche ziehen kann!LOL
    MfG
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    In der Tat.. diesmal waren die sehr schnell.. Ich hatte noch Hoffnungen, ROCK TV FTA zu sehen, aber das war leider nix :( - schätze aber, das bei denen das nächste "Theater" spätestens dann kommt, wenn Ende Dezember die Seca2-Verschlüsselung abgeschaltet wird und nur noch in NDS / Videoguard gesendet wird (Rupi läßt grüßen) :LOL:
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Sky Italia teilweise FTA bedingt durch umfangreiche Änderungen

    Gestern konnte ich noch für ein paar Sekunden Planet sehen - dicht!
    Vorhin war Roma Channel kurzzeitig uncodiert! Konnte aber nicht weiter testen weil ich den aus Versehen aus der Favliste gelöscht habe!
     

Diese Seite empfehlen