1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 10. März 2009.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie üblich bei SKY Italia, wird ein abgeschalteter Kanal sofort durch einen anderen ersetzt. Auch wenn dieses Mal der neue Kanal eine ganz andere Thematik behandelt als der alte: Sport. Sportnachrichten oder Livesport 24 Stunden am Tag.

    Sportitalia24 war bislang nur über DVB-T und, seit wenigen Monaten, über Atlantic Bird 1 auf 12,5° West empfangbar. Sportitalia, Mutterkanal von Sportitalia24 und ehemals ein (Teil-)Besitz von Eurosport, ist bereits seit Jahren über SKY Italia empfangbar, so verwundert es nicht, dass jetzt auch Sportitalia24 über Murdochs Pay-TV empfangbar ist.

    Hotbird 13° Ost
    Freq. 11219H - SR 27500 - FEC 3/4
    VPID 172 - APID 544 - SID 15368
    ehemaliger Sendeplatz von Bloomberg Italia


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    Wofuer denn noch ein Sportinfosender. Gibt doch schon SKY SPORT 24. Achja und als Randnotiz: Sky Vivo wird im April zu SKY UNO, als einme Art italienisches SkyOne;)
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    So neu ist der auch nicht.
    Der wurde vor paar Monaten abgeschaltet, und nun wieder aufgeschaltet.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    Wo?

    Bei SKY Italia ist er DEFINITIV neu.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.991
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    was ist denn der Unterschied zwischen mit und ohne 24 vond er Ausrichtung her ?
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    @Marc!?

    Sportitalia 24 ist ein Sportnachrichten Sender, während Sportitalia ein reiner Sportsender, wie Eurosport ist.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    Jo, der war vorher auf 11432.
    Gehörte damals glaube ich zum TPS Paket.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    @ Speedy

    Dann war er dort aber DVB-T-Zuführung für das D-Free- oder das zweite Mediaset-Paket, bei dem er damals dabei war.

    Auf 11432 war er jedoch verschlüsselt und für den Endverbraucher nicht empfangbar, da es keine Karten dafür gab.

    Bei TPS war er sicher nicht dabei.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    Wollte ich auch gerade schreiben. TPS war ja eine französiche Pay TV Plattform und Sportitalia war da ganz sicher nicht dabei. Würde auch nicht ganz passen, französich und italiensich. ;)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Italia: Sportitalia24 ersetzt Bloomberg Italia

    War nur ne Vermutung, da die Providerkennung "Unknown" war.
    Und er war damals unverschlüsselt gewesen.
     

Diese Seite empfehlen