1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Prepaidkraten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Implenia, 2. Oktober 2011.

  1. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Italia Prepaidkraten

    funktionierts mit einem unicammodul?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.309
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Prepaidkraten

    Ich verwende den Originalreceiver,einige haben auch die karten in der Dream Box laufen jedoch gibt es keine Garantie seitens Sky.
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Italia Prepaidkraten

    App Originalreceiver:

    Kann es sein, dass SKY in einem Verfahren sendet, wo mit normalen Receivern nicht zu empfangen ist?

    Ich wollte mir heute Nacht, eine Favoruitenliste mit SKY IT machen, musste aber feststellen, dass ich die meisten SKY IT Transponder trotz Korrekt ausgerichteter Schüssel mit 100% Signal nicht empfange. Ich habe schlicht und einfach keine Signalqualität, also 0%

    Woran kann das liegen?

    Benutze den Technisat Digicorder HDS 2

    Alle anderen Trsp funktionieren einwandfrei
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia Prepaidkraten

    Die SR wurde bei so gut wie allen Transpondern von 27500 auf 29900 erhöht. Evtl. mal eine der Frequenzen dementsprechend editieren und erneut suchen lassen, um zu sehen, ob es dann klappt ;)
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Italia Prepaidkraten

    Danke, das wird es gewesen sein!