1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Italia nur noch NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Masterbeam, 13. Juni 2005.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Es ist soweit...SKY Italia hat SECA 2 endgültig abgeschaltet, Verschlüsselung nur noch in NDS Videoguard

    in den letzten Tagen soll doch tatsächlich das NDS System geknackt worden sein mit Hilfe einer Emulationssoftware auf der Goldbox von Philips, was da wohl dran ist...:eek:

    Gruß MB
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.010
    Ort:
    an der Quelle
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    Das ist ja ein Ding!:eek:

    Eben schaute ich noch zu Sky Italia bei Lyngsat nach, dort stehen die Programme immer noch mit Mediaguard2 (=Seca) drin aufgeführt, ich bin mal gespannt wie lange die für das Update Ihrer Onlinedaten brauchen.

    http://www.lyngsat.com/packages/skyitalia.html
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    stimmt nicht ganz! nds wurde nicht geknackt es gibt nur jetzt die möglichkeit original nds karten (sky italien, sky uk, canal+ nordic) ausserhalb der lizensierten nds boxen zu betreiben (auf verschiedenen boxen wie zum beispiel auch auf den goldboxen und mit einigen modulen).

    damit ist man nicht mehr von diesen meist schrottboxen abhängig.

    johannes
     
  4. Masterbeam

    Masterbeam Guest

  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    Es wird einmal am Tag geupdatet.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    danke für den link! nur ist es halt ein gerücht. soweit ich entziffern konnte (mein italienisch ist nicht besonders ;-)) geht es dabei um eine sw für die goldbox (die die box für seca empfang von sky war).

    der umbau soll aber 200,-- kosten und es hast dort noch niemande tatsächlich bestätigt.

    johannes
     
  7. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    vermutlich ein Fake wie damals mit den Tankkarten bei Premiere??
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    klingt schwer danach ;-)) gab ja auch nach umstellung von premiere auf nagra alladin ähnliche gerüchte (d-box 1 eme zum schauen illegallen schauen ohne abo)

    johannes
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.010
    Ort:
    an der Quelle
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    Heute steht aber immer noch bei vielen Programmen Mediaguard2 und Videoguard als Encr.System drinne... :rolleyes:
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: SKY Italia nur noch NDS Videoguard

    Weil das Update erst gegen Mittag erfolgt...........
     

Diese Seite empfehlen