1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Karte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von riquelme, 19. August 2011.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:vor ca.2 monaten habe ich mir über ebay eine Sky Italia Karte gekauft.Karte ist ürsprünglich 1 Jahr gültig und beinhaltet das SkySport und Sky Calcio Paket.Am Anfang lief alles einwandfrei,jetzt war ich für paar Wochen im Urlaub als ich aus dem Urlaub kam hab ich festgestellt das mein Calcio Paket nicht mehr funktioniert!Ich hab den Händler mehrmals kontaktiert und um die erneute Freischaltung gebeten aber passiert ist bis dato nix.Jedes mal hieß es er lässt es nun Freischalten aber wie gesagt das Calcio Paket ist immer verschlüsselt.Er hatte mir auch die Nr und mail adresse von seinem italienischen Händler gegeben,daraufhin hat Ihn mein ital.Nachbar angerufen und gefragt was da los ist,dann hieß es das das Calcio Paket deaktiviert sei und er es
    gleich freischalten lassen wird.Aber wie gesagt passiert ist nix.Jetzt meldet sich auch keiner von beiden auf mails.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder was soll ich machen?Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia Karte funktioniert nicht

    Naja, ich hoffe du bist da nicht eingefahren!1. Was hast den bez. wenn ich fragen darf.
     
  3. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ca.800€ receiver+Sky Sport/Sky Calcio HD paket
     
  4. Jessica

    Jessica Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Italia Karte funktioniert nicht

    Ich glaube man kann sich auch selbst eine Freischaltung über die Sky.it-Seite senden. Über Fai da te, man muss sich registrieren. Frag mal deinen ital. Nachbarn...
     
  5. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also mittlerweile läuft meine Karte wieder.Nach mehrmaligem hin und her wollte der Händler mir eine neue Karte schicken aber dann hat es letztlich mit der Freischaltung geklappt.Jetzt ist mir Gestern folgendes aufgefallen:gestern Abend liefen auf den einzelnen Sky Calcio Kanälen Serie B Spiele einzeln.Auf jeden Fall waren diese bei mir nicht freigeschalten bzw.kam immer der Hinweis das diese über Primafila buchbar sind.Ist das normal,ist die Serie B nicht im Calcio Paket enthalten oder muss man dafür extra zahlen oder stimmt schon wieder was mit meiner Karte nicht?Am Wochende konnte ich über die Calcio Kanäle Engl.Premier League und La Liga anschauen aber Serie B gestern nicht.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.498
    Zustimmungen:
    2.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Italia Karte funktioniert nicht

    seria b kann man dazubuchen kostet 100 euro bei regulären abo.so wurde gestern nur das spiel zwischen nocerina-brescia gezeigt.jedenfall konnte ich nur das spiel sehen.
     
  7. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alle Serie A Spiele sind aber im Calcio Paket enthalten oder muss man dafür auch extra zahlen?
     
  8. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Italia Karte funktioniert nicht

    Seria A Spiele sind alle im Calcio Paket enthalten, für Serie B muss man 99€ extra zahlen, wenn man alle Spiele sehen der Serie B sehen will! auf Sky Sports kommt zumindest immer ein Spiel der Serie B live....

    MFG
    RVD
     
  9. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann bin ich ja beruhigt!Das sie Serie B nicht komplett alle Spiele zeigen ist ja nicht so wild wobei ich nicht versteh wieso man für die Serie B nochmal in die Tasche greifen soll!Abgesehen davon Spielen die sowieso immer Unentschieden:)
     

Diese Seite empfehlen