1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia HD - offen für alle Abonennten ?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo0815, 15. August 2009.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Hallo.

    habe soeben festgestellt, dass seit gestern alle Sky Italia HD sender (Karte in Dreambox) auf meiner Karte auch geöffnet werden. Ich habe aber bisher nur das normale Vollabo gehabt. Bleibt das oder ist das nur eine Promo ?

    Weiss da jemand was ?

    Ergänzung: Alle ausser den 3 Cinema Kanälen !
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia HD - offen für alle Abonennten ?!

    HD kostet in Italien nicht mehr extra. Du musst dir die HD Sender lediglich freischalten lassen...
    Eventuell wurde das bei dir irgendwie automatisch gemacht. Hast du irgendwas am Abo umgestellt?

    Greets
    Zodac
     
  3. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Sky Italia HD - offen für alle Abonennten ?!

    Nein gar nichts, das mit der Freischaltung kann ich nicht machen da ich sonst wieder ne HD Box Nr angeben müsste, ...scheint die Freischaltung für Cinema nicht durchgegangen zu sein, hat sonst noch jemand ein nicht HD Vollabo und könnte sagen ob sich da was getan hat

    Danke
     

Diese Seite empfehlen