1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia HD Kanäle Hotbird Transponder Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von termidr, 22. März 2012.

  1. termidr

    termidr Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit gestern morgen gehen fast alle Sky Italia HD Sender nicht mehr auf Hotbird. Kein Signal auf dem Transponder. Bei einem Suchlauf ist der ganze Transponder der Sky Italia HD Kanäle leer. Es geht nur Cinema +1 Max HD. Alle anderen Kanäle haben keinen Empfang. Dies ist auch bei 2-3 bekannten so. Es liegt definitv nicht an der Sat Anlage.
    Infos im Netz zum Problem oder Transpoderänderung oder Störung sind keine zu finden.

    Kann das hier noch jemand bestätigen? Cinema 1 HD und Cinema +1HD auf Hotbird sind Zum Beispiel weg.
    Wüsste gerne ob es sich um eine Störung oder Transponderumzug handelt. Selbst ein neuer Suchlauf bringt nichts
     
  2. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia HD Kanäle Hotbird Transponder Problem

    Hab ich gestern abend auch gemerkt. Heute hab ich das noch nicht überprüft. Denke mal da gab es wieder eine Änderung.
     
  3. termidr

    termidr Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia HD Kanäle Hotbird Transponder Problem

    Dachte auch zuerst an eine Änderung. Aber auf King of sat und LyngSat steht noch nichts. Auch ein neuer Scan findet nichts. Ich tippe deswegen mal auf einen Transponderausfall oder Störungen bei Sky Italia.
    Hab aber noch nichts im Netz gefunden an Nachrichten bzgl. des Problems
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Italia HD Kanäle Hotbird Transponder Problem

    Und ich dachte schon, dass der Satellit anders steht und deshalb nix mehr empfangen wird. Tagsüber sind mehr Sky Italia Transponder da als am Abend stelle ich so fest.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sky Italia HD Kanäle Hotbird Transponder Problem

    liegt eventuell daran...
    inzwischen bei flysat gelistet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  6. termidr

    termidr Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia HD Kanäle Hotbird Transponder Problem

    Perfekt. Danke. Genau das war es.- Jetzt geht es wieder nach manuellen Suchlauf auf den transpondern
     

Diese Seite empfehlen