1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia HD Kanäle bei Prepaid Karten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von riquelme, 16. Januar 2011.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hatte das Web nach Sky Italia Händler durchforstet und da ist mir aufgefallen,das viele Sky Italia nicht in HD anbieten!Es wird zwar öfters mit Sky Italia HD geworben aber damit ist eigentlich der Receiver gemeint,sprich das der Receiver HD fähig ist.Ich hatte 2 Händler kontaktiert und die meinten das Momentan bei Prepaid Karten keine HD Kanäle verfügbar sind.Ist dem so oder sind auch bei Prepaid Abos die HD Kanäle freigeschaltet?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia HD Kanäle bei Prepaid Karten?

    Es gibt HD bei Prepaidabos, das kostet aber extra. Mein Händler (über ebay.it, unter dem Nick ist er aber nicht mehr aktiv) hat mir eine Prepaid-Karte mit HD verkauft und im Netz gibt es auch genug andere Händler, die es anbieten. Nur kostet HD bei Prepaid eben immer mehr, wohl auch in Italien.
     

Diese Seite empfehlen