1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Italia HD: Der größte Schrott

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 11. März 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich habe heute zum ersten Mal auch auf anderen Satelliten nach HDTV-Sendern gesucht.

    Was mich negativ überrascht hat, ist ganz klar SKY Italia HD. Das Bild ist teilweise so pixelig, dass man am besten gleich wieder wegschaltet, damit man schnell vergisst, dass das auch HDTV sein kann...
    Es ist zwar nur ein Test - der müsste aber doch auch von bester Qualität sein, um Werbung zu machen.

    Seltsamerweise habe ich auf 28,2° O bei den SKY-Frequenzen, die ja laut kingofsat on air sein sollen, kein Erfolg bei Suche, respektive: Es ist gar kein Signal vorhanden.

    Wird bei euch was gefunden?
     
  2. Wishmaster

    Wishmaster Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    AW: SKY Italia HD: Der größte Schrott

    Große Transponder Bandbreiten sind sehr teuer.

    Könnte also sein, dass die sich noch im Testbetrieb befinden und dabei die Bandbreite ordentlich runter schrauben.
    Für rein technische Übertragungs- Studio-, etc... Tests verzichten die u.U. im Moment noch auf höhere Bandbreiten.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: SKY Italia HD: Der größte Schrott

    Ja, SKY Italia HD ist nicht wirklich schön :) Ruckler im Bild und der Rasen bei den Fussball schniplseln ist unter aller s...
     

Diese Seite empfehlen