1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia HD Box Aufnahme möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von riquelme, 22. September 2011.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich benutze eine weisse Pace Box ( Pace DS830NS) für Sky.Jetzt wollte ich fragen,ob den über ein externes Medium z.B.USB Festplatte oerr HD Recorder die Aufnahme von HD programmen möglich ist?Der Receiver hat zwar einen USB Anschluss aber der ist ja soviel ich weiß nur für dieses Sky Digital gedacht oder täusch ich mich da?Oder ist Aufnehmen über ein externes Medium mit diesem Receiver nicht möglich?Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen