1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rom - Der zum Medienkonzern News Corp. gehörende Pay-TV-Anbieter Sky Italia will die Preise für sein Basispaket um 22 Prozent erhöhen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Jetzt zählen wir die Kommentare, bis einer "DAS KOMMT HIER AUCH" brüllt. :D
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    DAS KOMMT HIER AUCH!


    - hehe... ;)
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Ich glaube nicht, sie haben doch erst gerade mit der Umbenennung die Preise erhöht, dann können sie nicht so kurz hintereinader wieder eine Erhöhung bringen. Das werden sie besser "verstecken" müssen um ihre Abennenten zu halten.

    cu Oli
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    :eek::eek: 35% weniger ist mächtig happig. Aber was meinen die mit "Erträge"? Umsatz sprich Einnahmen oder Gewinn :confused:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Das geht doch noch, bei mir wollte Premiere mal über 50 % mehr Geld für Thema haben. Bekommen haben sie stattdessen die Kündigung.


    Ich vermute mal ins Blaue hinein das es wohl hauptsächlich Werbeeinnahmen sein dürften die eingebrochen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Vielleicht ist die Bildqualität bei Sky Italia ja besser :D?
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Falsch, das ist hier dank Sky schon eingetreten.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Die 22% Preiserhöhung muss auch bei uns her. Wie sonst, will man die immens teuren Bulirechte finanzieren! :)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

    Bei SKY gibts doch schon eine mehr als 50 % Preiserhöhung bereits für Bundesliga Fussball.
     

Diese Seite empfehlen