1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Leipzig/München. Wie das "Handelsblatt" berichtet, gelte es als sicher, dass der Chef des italienischen Pay-TV-Unternehmens Sky Italia, Tom Mockridge, in den Aufsichtsrat von Premiere entsendet werde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Hoffentlich bringt er endlich wieder Qualität ins Premiere Programm und stoppt das irrwitzige "Optimierungsprogramm"!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Endlich Ferrari Cockpitkanal :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?


    ... oder Alfa Romeo Testfahrten! :D
    Neue Dokuserie mit Wolfram Winter - "Winter testet den Alfa mitten im Sommer!"
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Wieso? Sky Italia zeigt den 2. Cockpitkanal bei der F1 und verspricht ihn nicht nur wie CEO Börnicke.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ich warte da erstmal ab.
    Eine bessere Bildqualität und mehr Sport im Sportsektor wäre wichtiger als ein Ferrari Cockpitkanal!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ein Satz, der Musik in manchen Ohren sein dürfte: ;)

    New pricing and packaging was introduced that focused on the quality and choice of programming and moving the business away from its previous narrow reliance on soccer.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Sehr interessanter Artikel vorallem, wenn man bedenkt, dass innerhalb von nur vier Jahren die Qualität gesteigert wurde, das Piraterie-Problem gelöst wurde, die Abhängigkeit vom Fußball praktisch gelöst wurde und auch die Kundenzahlen etc. drastisch gestiegen sind. Ich kann wirklich nur empfehlen diesen Artikel einmal komplett zu lesen, denn irgendwie sehe ich viele Parallelen zu Premiere. (Ob das nur ein Zufall ist? Ich denke nicht...)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Für eine bessere inhaltliche Qualität würde ich bald auch Pairung und NDS Receiver in Kauf nehmen. Momentan wird ja bei Premiere überall wegoptimiert. Da nützt mir dann auch die tolle DBox2 nix mehr wenn ich nur noch Schrott bei Premiere sehe bzw. bei Premiere vieles nicht mehr sehe! :eek:
     

Diese Seite empfehlen