1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Antenna System Shop

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cawsey, 26. August 2008.

  1. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe bei den o. g. Shop ein Sky Italia Abo abgeschlossen. Es sind nun mehr als 6 Wochen vergangen und der Shopbetreiber weigert sich mir die Karte zu schicken.
    Zitat aus seiner Antwort:
    Wie komme ich jetzt am schnellsten an mein Geld? Rechtsanwalt einschalten? Wie teuer wird das? Mit meinen Kumpels den Shop einen Besuch abstatten und den Laden auseinandernehmen?
     
  2. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Schweiz
    AW: Sky Italia Antenna System Shop

    Ist Paypal nicht ein Vermittler, der Dir das Geld zurückerstattet? Paypal kenne ich nicht, aber über Kreditkarte kannst bei Deiner Bank reklamieren. Ich hatte mal so ein Fall.
     
  3. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Sky Italia Antenna System Shop

    Hi,

    ich habe es versucht mit Paypal mein Geld zurück zu fordern aber Antenna System war so schlau und hat sein ganzes Konto leer geräumt.
    So kann Paypal nix zurückbuchen.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen