1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 113, 2. April 2004.

  1. 113

    113 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    1.) ich will mir ein skyitalia abo machen primafila und cinema ich wollte fragen ob mann da jeden film bezahlen muss oder alles sofort ofen ist tut mir leid für die frage ich hatte noch nie ein abo ist da foy kids mit bei oder ist das extra???

    2.)ich hab ne nexus s wo findet man ein interface dafür??

    3.) hab ich irgendwas vergessen was man noch braucht für sky kenn mich nicht gut aus??

    <small>[ 03. April 2004, 01:03: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    die prima fila kanäle sind PAY PER VIEW kanäle, es ist also jeder film (event) der dort läuft extra zu bezahlen, so wie bei premiere die DIREKT kanäle, alles klar?

    alles weitere wie pakete und deren preise findest du hier http://www.skytv.it/Offerta/Default.htm

    ciao ciao

    <small>[ 02. April 2004, 20:08: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  3. 113

    113 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die sky cinema 1,2,3 und fox kids sind dann offen ??
    oder muss man die auch extra bezahlen
    ich wollte mir das packet mit prima fila und cinema holen
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    primafila kann man nicht abonieren. wenn du irgendein abo von sky italia hast, kast du dir dort filme im pay per view verfahren bestellen. abonnieren kannst du das cinema paket(cinema 1-3, reguläre filmkanäle, immer offen). dieses ist aber nicht einzeln abonierbar, du benötigst auch das primo(basis) paket. primo+cinema giebt es für zusammen 32€/Monat. im basis paket ist dann auch fox kids mit drinn

    mfg demon

    <small>[ 02. April 2004, 20:58: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  5. 113

    113 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tut mir leid wenn ich so dumme fragen stelle ich kenn mich halt mit sowas nicht aus entt&aum

    dieses jahr fahr ich wie immer nach sicilien kann ich da das abonieren weil von deutschland geht das ja glaub ich nicht oder??
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    du brauchst meines wissens eine italienische bankverbinung und eine italienische adresse,
    wenn du das hast sollte es kein problem sein.

    ansonsten musst du dir entweder einen bekannten,
    verwandten "warm halten", oder einen der recht
    teuren onlineshops in anspruch nehmen.

    ciao ciao
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Könntest Du bitte demnächst eine eindeutigere Überschrift wählen!? Spricht man von "Sky", meint man gemeinhin das englische Pay-TV. Nicht umsonst heißt das von Dir gesuchte Produkt auch "Sky Italia". Egal, ich habe den Thread-Titel editiert, nur zur Info.

    Vielleicht findest Du auf Sizilien einen Händler, der ein Sky Italia -Abo auch gegen Barzahlung akzeptiert. Eine Scheinadresse wird aber auf jeden Fall benötigt. Also am besten direkt einen Italiener "packen" und ihm die ganze Sache aufbürden.
     
  8. 113

    113 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ne adress hab ich ja da weil ich da (meine eltern ein haus haben) breites_
    also wird es kein problem sein ne bankverbindung kann ich da ja dann mach ist für mich sicilaner np danke für eure schnelle hilfe ha!

    <small>[ 03. April 2004, 12:41: Beitrag editiert von: 113 ]</small>
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    hey klasse, na dann steht ja deinem glück nix mehr im wege winken

    ciao ciao