1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia ab 1.05. mit 4 neuen Sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepbluesky, 28. April 2005.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Anzeige
    Das Paket wird immer attraktiver. Folgende 4 Sender kommen neu dazu ab dem 1. Mai: Animal Planet, Gxt, Playhouse Disney, Eurosport 2 (Quelle: http://www.sat-net.org/cgi-bin/coranto/iSay.cgi?Page=Comments&ID=20050423463689285604)

    Da wird man richtig neidisch, v.a. weil diese, sofern ich mich nicht täusche, auch im Basispaket gesehen werden können. Dieses ist für 22€ zu haben, wohlgemerkt innerhalb Italiens.

    Fragt sich nur, gibt es auch einen "Marty" in Italien oder muß man den Umweg hierzulande über reseller gehen die 39€/mtl. für das gleiche verlangen ?
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Sky Italia ab 1.05. mit 4 neuen Sendern

    Ja einen "Marty" in Italien oder eigentlich überall in Europa wäre schön.
     

Diese Seite empfehlen