1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia 3d Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von riquelme, 8. September 2011.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    Sky Italia hat ja ab dem 6.September nun sein 3d Channel aufgeschaltet.
    Nun sollen ja Sport Events,movies usw. in 3d gezeigt werden.
    Momentan kann ich diesen Kanal schauen.Weiss jemand von euch ob dieser Kanal für Sport Kunden offen sein wird oder braucht man da ein bestimmtes Paket wie z.B. bei Sky Uk das komplett Paket?
     
  2. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe Gestern rausgefunden wie es sich mit dem 3d Kanal verhält.Je nachdem welches Paket man abonniert hat,kann man desen Inhalte auf dem 3d Kanal anschauen.Ich kann z.B.Sport Programme anschauen aber wenn ein Film läuft,dann bekomme ich die Meldung das ich das Movie Paket brauche um die Sendung anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen