1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky IT CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 28. Februar 2014.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hatte gerade einen Anrufer, der seine Sky Italia Karte gerne mit einem CI Modul in einem nicht Sky Italia Receiver nutzen wollte.

    Bei der Frage war ich irgendwie überfragt.
    Ich sagte, eventuell gehts im Unicam, da sagte er geht nicht, hat er schon probiert.

    Wie schauts aus, gibts ein Modul, was mit einer Sky Italia Karte läuft.
    Kann ja sein, das nochmal einer Anruft :D
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky IT CI Modul

    aaah gut zu wissen, das es doch eines gibt ;)
     
  4. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky IT CI Modul

    unicam/maxcam unterstützen außerhalb des deutschsprachigen Raums nicht viel.

    Hier der Link zur DeltaCam Support-Liste, bzw. zu den italienischen Karten. Zu beachten ist aber, dass bei HD mittlerweile ein Pairing/Post-Processing durchgeführt wird, weshalb HD Kanäle dann nur noch in zertifizierten Geräten funktionieren.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky IT CI Modul

    Haben die Italiener auch sowas wie V13 / V14 ?

    Das mit dem Pairing wird ja immer schlimmer, wenn das alle einführen, ist das der tot der CI Module...
     
  6. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky IT CI Modul

    Ja, V13 hat ja die CAID 09C4 und V14 die CAID 098C. Bei den Italienern gibt es die CAIDs 0919, 093B sowie 09CD.

    Sieht so aus. Sky hat es in Italien und England bereits vorgemacht. Auch wenn der deutschsprachige Markt ein anderer ist, glaube ich nicht, dass wir hier verschont bleiben.
     

Diese Seite empfehlen