1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ist wirklich unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 17. August 2010.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich versuch mal meine Situation zu schildern :)

    Hatte einen alten Premiere Vertrag und hab gekündigt. Wollte dann eigentlich über meinen Schwiegervater seinen Prepaid-Rückholer-Tarif nehmen.

    Hab dann aber mal mit SKY bzgl. einem Angebot für mich gesprochen.

    1. Angebot
    Welt + Film + HD komplett für 16,90 über 12 Monate
    NEHM ICH

    Nochmal angerufen, hab ja keinen Receiver.
    Ja, Angebot ist hier eingetragen, Receiver gibts dann noch dazu.
    Super, danke.

    Kommt aber tagelang nix, wieder angerufen.
    Nein, dass kann man Ihnen nicht angeboten haben. Hat man aber.
    Richtig Ärger am Telefon, wollte den Vorgesetzen sprechen, weil die Absprache nicht eingehalten wurde. Hab 3x gebeten mich zu verbinden, dann wurde einfach aufgelegt.

    Wieder angerufen, entte Dame dran, Problem geschildert. Sie sagt geht wirklich nicht, da kannte sich der Kundenberater mit dem 1. Angebot wohl nicht aus. OK, dann bleibt die Kündigung bestehen.

    Post von Sky bekommen. Rufen Sie doch an, möchten Sie nicht als Kunden verlieren.
    Also angerufen, nochmal die Geschichte beschrieben.
    Ja, das geht wirklich nicht.
    Angebot:
    Welt + Bundesliga + HD komplett + Receiver für 16,90 über 12 Monate
    NEHM ICH, ist ja noch besser für mich.

    31.07 nochmal angerufen, um sicher zu gehen, dass alles passt. Schwiegervater müßte sonst ja das Prepaid-Angbot noch annehmen.
    Lt. Kundencenter alles in Butter, steht hier alles so.

    Am 03.08 wieder angerufen, da noch nix gekomme ist und 26,90 Euro (10 Euro HD) im Account steht! Kann doch nicht sein!

    Kundenberater: Ja, das Angebot geht doch gar nicht so!
    Kann ich nicht einbuchen!
    Großer Alarm! Ich leg nicht auf, bis Sie das so einbuchen, kann ich ja nicht glauben. Fühlte mich verarscht!
    Hin und her, geht nur mit Gutschriften, hab ich dann zugestimmt.
    Ja klappt jetzt alles, kriegen sie per Post auch bestätigt.

    Pustekuchen! Brief mit 26,90 Euro!

    Wieder angerufen und erklärt, ja seh ich, wird in die SPEZIALABTEILUNG weitergeleitet und geklärt. Sie werden zurückgerufen!

    Bis gestern nix!
    Wieder angerufen. JA, da steht was von Gutschriften, aber das geht ja nicht so. Das muss ich prüfen lassen.
    Ich werde wieder wahnisnnig und kanns nicht glauben.

    Kundeberater: Ja, da steht ja im Juli, dass sie das alles für 16,90 bekommen sollen. Achne!

    Er muss das jetzt wieder mit der Spezialabteilung (Buchhaltung klären). Dann wird das auch im Account stehen.
    Ich glaub nicht dran, sagte ich!

    Jetzt warte ich wieder!!!

    Kann doch nicht wirklich sein, oder?:eek:

    Ich glaub ich hab noch mindestens 2 Telefonate und Angebote vergessen!
    Mein Kollegen auf der Arbeit lachen sich schon immer kaputt, wenn ich mit SKY telefoniere und die immer wieder sagen, ne das steht hier nicht so!

    Was kann ich da machen oder wo kann ich anrufen?
    Danke
    Gunnar
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Eine E-Mail an die Geschäftsleitung könnte helfen.
    brian.sullivan@sky.de

    Unabhängig von deinem Problem, dass ja die Unfähigkeit und Inkompetenz der Sky-CCAs aufzeigt, finde ich dies hier die wichtigste Aussage:
    Was heißt denn das? Das ist negative Mundpropaganda, die sich Sky in der jetzigen Situation auf keinen Fall leisten kann. Von deinen Kollegen wird, nachdem du das erzählt hast, wohl kaum einer Sky abonnieren, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Hallo,
    kann ich machen. Kann mir aber nicht vostellen, dass eine Mail da was bringt! Spricht wahrscheinlich nicht einmal Deutsch.

    Ich bin echt genervt.
    Mindestens 5 Angebote, die hinterher nicht stimmen oder nicht funktionieren.

    Gruß
    Gunnar
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Geh zur Konkurrenz.:D
     
  5. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!


    also ich weiss nicht was Ihr immer für Probleme mit Sky habt ich hab da einmal angerufen angebot machen lassen gesagt ok nehme ich receiver noch dazu für umsonst.2 Tage gewartet Receiver da einen Tag später die Smardcard alles angeschlossen freischalten lassen und das wars und so wie ich es gebucht habe steht es auch unter meinen Daten bei Sky.de
     
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Einen Receiver und die Smart-Card habe ich auch schon bekommen, ist auch freigeschaltet.

    Aber lt. Account zahl ich jetzt wieder 26,90 Euro pro Monat.
    32,90 Welt + Bundesliga
    10 Euro HD Welt + Sport
    16,90 Rabatt über 12 Monate
    = 26,90


    Angeboten wurde ja zuerst:
    Welt + Film +HD komplett für 16,90

    dann:

    Welt + Bundesliga + HD komplett für 16,90

    und haben tue ich:

    Welt + Bundesliga + HD Welt + Sport für 26,90

    Achja, die Mail bran.sullivan@sky.de geht ins Nirvana!


    Gruß
    Gunnar
     
  7. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    brian.sullivan
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Die Mail wird auch danach nicht bearbeitet.
     
  9. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, so viele Mails kann er ja auch nicht bearbeiten :)

    Macht die Sache aber auch nicht besser!

    Aber wieso sagen immer alle Berater, sie können das nicht ändern, muss die Spezialabteilung machen.

    Kann ich da nicht direkt anrufen, so langsam möchte ich das echt mal klären.
    Danke
     
  10. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Wieso soll die nicht bearbeitet werden? Ich habe am 03.08 eine Mail an ihn geschrieben und am 09.08 eine Antwort vom Service im Auftrag der Geschäftsführung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen