1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.035
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Service unter den TV-Anbietern steht Sky an der Spitze. Jedenfalls wenn es nach dem aktuellen Service-Ranking der Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung "Die Welt" geht. Die großen Kabelnetzbetreiber schnitten dabei nur unterdurchschnittlich ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    warum wundert mich diese meldung in diesem skyforum nicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sky und Service?
    Bei einer Aboumstellung im September habe ich 6 Mal wegen dem Versand des Sky+ anrufen müssen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Könnte es sein, daß es einfach nur die Wahrheit ist? Aber vermutlich sind Verschwörungstheorien interessanter ... :rolleyes:

    Der Service von Sky ist bei weitem besser, als es manche User hier schreiben ... und vor allem ist Sky in der Regel sehr kulant. 95% aller Meckerthreads und Servicefälle würden eh gar nicht aufkommen, wenn die Leute ihren Vertrag lesen und verstehen würden ...

    Jedenfalls kann ich sagen: Nie wieder KD! Mieses Bild, mieser Service und beschränkte Auswahl ... nur im Preis sind sie 'Premium' ...
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Komisch, als wir die erste Sky+ Kiste haben wollten, reichte ein Anruf ... für den 2., nachträglich zur Zweitkarte, reichte eine e-Mail ...

    Aber wir haben auch ein simples Abo, nix mit jedes Jahr neu aushandeln und geil vor Geiz oder so ... spielt vielleicht auch eine Rolle.

    Jedenfalls war der Service die wenigen Male, wo ich ihn brauchte, absolut vorbildlich!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auch hier handelt es sich um ein Vollpreisabo mit Zweitkarte.
    Daran kann es also nicht liegen.
    Auch warte ich seit September auf die Rückerstattung zuviel gezahlter Abogebühren.
    Im großen und ganzen hat sich der Service aber schon gebessert. Wenn ich da einige Jahre zurückdenke...
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Offenbar, wie (fast) überall, kommt es auf das persönliche Karma an ... :D

    In einem Punkt stimme ich Dir zu: Zu Premiere Zeiten war der Service schlechter! Seit Sky bekommt man ohne Probleme Telefonkosten ersetzt, man wird zurückgerufen, wenn man eine Mail schreibt (auch auf's Handy) ... wie gesagt, wir können uns wirklich nicht beschweren!
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    [​IMG]
    Dass ich nicht vom [​IMG] vor Lachen. Sowohl hier wie dort muss erheblich nachgebessert werden! Ich erinnere mich gut an meinen letzten Kundenkontakt, der mich sky hätte fast in der Luft zerreißen lassen. Über Kabel will ich mal schweigen, sonst kommt es über mich. [​IMG]

    Keine Statistik ist so gut wie die selbst in Auftrag gegebene. Selbst an die Unabhängigen glaube ich nicht, alles nur schön gerechnet.

    Weiß gar nicht wer da so befragt wurde, um sich hier wie dort mit dem Kundenservice königlich behandelt worden zu sein fühlt. Real kann ich an 5-25 Zufriedene von 100 glauben, nach meinem subjektiven Empfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    naklar, sei du glücklich mit sky, ich bins mit KD.
    in diesem skyforum kann man über kabel herziehen, wie diese hohen herrschaften das wollen, glaubwürdig ist ebensowenig wie dein geschreibe.
     
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Bei vielen trifft aber auch sicher der Spruch "Wie man in den Wald hinein ruft......." zu.
    Wenn ich mir da teilweise einige Threads ansehe, kann ich mir gut vorstellen wie diese "Typen" auch am Telefon oder per eMail "wüten".

    Bisher hatte ich kaum Kontakt zur Hotline/Serviceline, aber wenn, dann lief das so gut wie immer zu meiner absoluten Zufriedenheit ab.

    Aber wie gesagt, ich gehe an solche Gespräche aber auch so ran, wie auch ich gerne behandelt werden möchte.....:winken:
     

Diese Seite empfehlen