1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist schonn 4 Woche on

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. August 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Sky ist schonn 4 Woche on


    1.Was meine ihr zu Sky?
    2.Was Abo habe ihr?
    3.Was ist euer Liebe Sender auf Sky?
    4.Was für Sender brachen wir auf Sky?
    5.Wir gut ist der Sky Sport HD,Sky Sport?
    6.Bildqualität bei Sky http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/222826-bildqualitaet-bei-sky.html

    1.Sky ist schonn gut 60 TV Sender

    2.Mein ABO Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt Extra.

    3.Meine Liebe sender Sky Sport,Sky Fußball Bund,Sky Sport Austria,,Spiegel Geschichte,Nat Wild,Fox,Nat Geo Wild,Discovery channel,National Geographic Channel,HistorySky Cinema,MGM,Sky Action.

    4.NBA TV,NBA HD,NFL TV,Planet,Spiegel TV Digital,Sky Sport HD 2 u 3,Animal Planet,Discovery Science,Deutsches Wetter Fernsehen.

    5.Sky Sport ist schonn gut(was noch Feald NBA Live,NHL,NFL,NASCAR,BBL,French Ligue1,Schweiz Super League,Italian.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    ALso Sky SPort gefällt mir sehr gut seit der Umstellung insbesondere Skylights.
    An zusätzlichen Rechte würde ich die Topspiele der Serie A und Frankreich / Portugal begrüßen. Ferner BBL und NBA. Sowie mehr Tennis und vlt. auch Leichtathletic

    SPiegel Geschichte ist ein etwas anderer Dokusender, allerdings vermisse ich auch Discovery Geschichte, wegen der GEschichte vor 1933.
    Nat Geo ist TOp im Gegensatz zu Animal Planet, und auch von Motorvision bin ich positiv überascht. Hit 24 hätte man aber nicht wegoptimeiren müssen, in Gold Star reinpacken oder anstatt Playhouse wäre toll gewe4sen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Ich nix meinen.
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    ich nix verstehen
     
  5. Markus2008

    Markus2008 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Warum dann Du schreiben ? ;)
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    An die, die unbedingt meinen, DVB2000 anhand seiner Rechtschreibschwäche zu parodieren:
    Es wurde mal im Forum davon geschrieben, daß er Leghasteniker ist. Davon abgesehen, kann man wegen seiner konsequent falschen Schreibweise erkennen, daß er es einfach nicht kann. Aber immer schön drauf auf die schwachen...


    • Schlecht:
      • Die offenbar gefühlte Abzocke der Fußballbegeisterten.
      • Die Diskriminierung der Kabelkunden (Stichwort "Sky Welt Extra")
      • Anscheinend wurde bei einigen Sendern massiv die Bildqualität verschlechtert. Besonders bei "Discovery Channel" zu sehen.
      • Mangelhafte Kommunikation zu den Kunden. Es braucht, wenn auch "nur" als PDF, wieder ein Programmheft.
      • Schade: HIT24 ist weg.
    • Gut:
      • Mal wieder frischer Wind in der Bude. Die letzten Verantwortlichen von PREMIERE hatten das Elend nur verwaltet.
      • Hoffentlich mehr Selbstbewußtsein bei Rechteverhandlungen. Insbesondere der DFB machte dem Pay-TV das Leben schwer.
      • Die Genrekanäle sind wieder da! Action, Comedy usw. Gerne mehr! Vielleicht "Cine Avantgard" für Independent - Streifen, "Cine Asia" für Filme aus China, Korea, Japan usw. Natürlich nur, wenn ausreichend Rechte vorhanden sind.
      • Für mich viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis - EUR 29,90 bei PREMIERE für Film und Familie, bei sky EUR 32,90 für Welt (Familie), Film (Film), Welt Extra (PREMIERE Star).
      • Die Alleinherrschaft von Discovery Channel wurde brutal abgeschaft.
      • VH-1 Classic drauf. Hoffentlich noch mehr Musiksender.
    Ich bin Satellitenkunde.
    Sky Welt (-Extra), Sky Film.

    Oh, viele. Eigentlich alle.


    Besonders häufig sind eingeschaltet:
    • TNT Serie
    • History
    • Biographie Kanal
    • National Geographic
    • Boomerang
    • VH-1 Classic
    Am besten alle Sender, die Bock drauf haben via sky zu senden. Vorausgesetzt, es verschlechtert nicht noch mehr die Bildqualität.

    Schön fände ich Spiegel TV und Non-Stop Musiksender. Vielleicht ja auch mal wieder mehr Auswahl im Pay - Radio Programm.

    Sport interessiert mich nicht. HD hab ich nicht. Schade, daß bei Formel 1 - Wiederholungen auf die Zusatzkanäle verzichtet wird.

    Hab ne 70 cm Röhrenglotze in 4:3. Daher bin ich weitgehend zufrieden. Aber auch mir bleiben die Störungen im Sportprogramm, bei Discovery Channel und vorallem TNT Serie nicht verborgen. Daher kann ich den Ärger der Besitzer von Nicht-Röhrengeräten verstehen, auch wenn hier mal wieder ein Glaubenskrieg entfacht wurde und sachliche Diskussionen dann irgendwann in Anfeindungen ausarten. Was man wieder in dem von Dir, DVB2000, ins Leben gerufenen Thread verfolgen muß.
    Leben und Leben lassen, Mädels! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Bis jetzt kein Unterschied zu Premiere zu erkennen,sorry von wegen erkennen,die Bildqualität bei den Sportkanälen ist unter aller Sa....!:mad:
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Mehr und intresantere Kanäle.
    Programm und Qualität wird bestimmt noch besser.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    wers glaubt
     
  10. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1. Naja zur Zeit nicht so positiv gestimmt.

    2. Premiere 4er Kombi + Star (Sky Welt + Sport + BuLi + Film + Welt Extra)

    3. Sky Sport, Sat. 1 Comedy, Manchmal Sky Cinema, Eurosport 2

    4. Spiegel Digital, MTV 2, MTV Dance, MTV Hits, VH1, Animal Planet, Sportdigital.Tv (für alle Sport-Abonnenten freischalten, wenn die BBL da bleibt, was ich nicht hoffe - also haltet euch ran SKY!)

    5. Ja is ja nur Fußball, Motorsport, Eishockey, Golf und ein bisschen Tennis + WWE - die Übertragungen sind journalistisch meist gut. Reif nervt als Kommentator, Fuß ist ja leider weg.

    6. Naja sollte noch ausgebaut werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009

Diese Seite empfehlen