1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist ein Saftladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serverus360, 1. Oktober 2011.

  1. serverus360

    serverus360 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H
    Anzeige
    Habe zum 01.09.2011 Sky komplett inkl. HD verlängert zu 34,90€.
    Heute am 01.10. sind seit 15:40 alle HD Sender nicht mehr zu entschlüsseln.
    Natürlich mitten in der Buli Übertragung.
    Anruf bei der Sky Hotline brachte folgendes ans Licht:
    Da mein alter Vertrag eigentlich zum 30.09. ausgelaufen wäre wurden heute termingerecht die HD Sender abgeschaltet. Der Kollege der den Vertrag zum 01.09.11 neu eingetragen hat, hat die alten Gutschriften nicht richtig verlängert. :eek:
    Jetzt der Hammer: Natürlich bekomme ich wieder alles frei, allerdings hat Sky ausgerechnet heute Probleme mit dem Freischaltsignal. Ich muss daher abwarten.
    Toller Premiumservice. Selbstverständlich bekomme ich dafür von der Hotline nur doofe Sprüche:
    Sie können ja in SD sehen, Sie haben ja so tolle Rabatte etc.
    Entscheidend ist, es gibt jedes Jahr bei Sky immer wieder andere Probleme.


    Hatte bisher schon 4 falsche Rechnungen - natürlich sollte ich immer zuviel zahlen.

    Jetzt sind auch schon zum 2 Ten Mal verschiedene Sender nicht freigeschaltet.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky ist ein Saftladen

    Tja und bei mir ist seit gestern eigentlich Schluss mit Sky laut Vertrag ;)

    Trotzdem läuft noch alles, inkl HD. Fußballnachmittag für Lau ;)
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky ist ein Saftladen

    Wenn man nicht jedes Jahr kündigt, um den letzten Cent abzupressen, gibt es in der Regel keine Probleme ... nur mal so als Denkanstoß ...

    Top Service verlangen aber "Geiz ist geil Preise" zahlen ... das widerspricht sich ein wenig ...

    Aber gut zu wissen, daß Du nie Fehler machst und Deine Firma offenbar in jeder Hinsicht perfekt ist ... sonst wäre es ja auch nur ein "Saftladen", um Deine Worte zu benutzen ...
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ Mythbuster Hast du eigentl nichts besseres zu tun als Leute, die an Sky Kritik üben, zu beschimpfen?
     
  5. lownoise01

    lownoise01 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ist ein Saftladen

    Ähnlich bei mir. An 12.09. Verlängert sky komplett zu 34,90.
    Seltsamerweise keine hd Sender und sportpaket frei. Heute angerufen. Falsch eingetragen. Probleme mit dem System daher heute keine Änderung möglich.
    10 Minuten später alle Kanäle weg und kein Login mehr möglich. Erneuter Anruf: ich bin nicht mehr im System. Fachberater schaltet wieder alles frei.
    5 Minuten später sind Sender wieder da aber immernoch kein hd und sportpaket. Bin bedient für heute. Morgen Rufe ich wieder an.
     
  6. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky ist ein Saftladen

    Probleme kann es immer mal geben, nur die Häufigkeit bei Sky nervt wirklich extrem. Wobei es sich ja nun wirklich, von der Verschlüßlung mal abgesehen, nicht wirklich um so komplexe Abläufe handelt. Sky muss da wirklich am "System" arbeiten.
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ist ein Saftladen

    Bei mir sind auch seit ca. 15.40 Uhr Sport HD 1 & 2 nicht mehr freigeschaltet, obwohl ich am Di. online das Abo nach 12 HD Freimonaten regulär verlängert habe. Bei der Hotline ist kein Durchkommen. Also erst mal SD weiterschauen...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky ist ein Saftladen

    In der Marktwirtschaft ist es so, Wen einem der Service einer Firma nicht gefällt, kündigt man und fertig.

    Niemand ist gezwungen bei Sky einen Vertrag abzuschließen.
     
  9. serverus360

    serverus360 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H
    AW: Sky ist ein Saftladen

    @Nelli:
    In der freien Marktwirtschaft ...
    Selbstverständlich habe ich heute mein Sky Abo erneut gekündigt. Möchte ja nicht in 1 Jahr mehr bezahlen für so eine mittelmäßige Leistung.

    PS: alle Sky HD Sender wieder freigeschaltet und 5 Freifilme Sky Select als Entschädigung erhalten.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky ist ein Saftladen

    Bist mein Held!
     

Diese Seite empfehlen