1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Teilekind, 10. September 2010.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    ...

    Quelle: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt - TVmatrix Deutschland

    und nu auch bei DF: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...revolution-vier-hd-kanaele-im-basispaket.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.264
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Die Hammernachricht des Monats.
    Glückwunsch sky! Ich war bis vor ein paar Minuten skeptiker eures Geschäftskonzepts, aber nun habt ihr mir erstmals vermittelt den deutschen Markt verstanden zu haben. Weiter so! Ein dickes DAUMEN RAUF!
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Dem schliess ich mich an! Ist ne super sache..
     
  4. stfn

    stfn Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Wenn die vier HD-Sender automatisch aufgeschaltet werden sollen, müßten ja bei vielen Bestandskunden die Receiver umgetauscht werden !?
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Müssen nicht, die Kunden können sich dann selbst bei Sky melden und einen neuen Reciever ordern, wenn sie auch die HD Sender sehen wollen.

    Sky kann nicht einfach hunderttausende Reciever (kostenlos...) tauschen, denn das kostet ja richtig viel Geld. Und das hat Sky ja bekannterweise nicht.

    Deshalb wird sich der Kunde selbst darum kümmern müssen.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    wieviel würde so ein Hd Receiver bei Sky kosten, wenn man nun diese Sender sehen will bzw. seinen SD Receiver für den HD wechseln will? geben die Rabatt oder so?
     
  7. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Daumen hoch:)
     
  8. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    für kabel auch oder wieder nur über satellite
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    deutet das auf eine abschaffung der HD gebühr hin?

    jedenfalls eine gute entscheidung von sky !!!
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Sky Welt haben auch alle Sky Kabel Kunden ,also natürlich für alle