1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Infoservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 3. Oktober 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe gerade in meinem Mail-Postfach den "Sky Infoservice für Oktober" gefunden. darin wird sowohl auf Sky3D als auch auf die Highlights im Oktober hingewiesen.
    Ist das eine neue Idee zum Kundenservice? Ich (Kunde seit April) habe diesen Infoservice zum ersten Mal erhalten und finde die Idee, den Kunden direkt anzusprechen und ihn auf Highlights hinzuweisen sehr gut. Das mag zwar keine Neukunden bringen, aber hier regen sich ja allenthalben Berstandskunden auf, dass sie bei Premuiere noch besser behandelt worden sind.
    Viellicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung hinsichtlich des Umgangs mit Kunden.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Infoservice

    Wenn man den newsletter aboniert hat gibts das jeden Monat, aber schon ne sehr lange!
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Infoservice

    Ich finde den Newsletter auch sehr gut, bekomme diesen aber schon seit einigen Monaten. Weiss gar nicht mehr, ob ich ihn extra abonnieren musste oder ob er automatisch kam.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Infoservice

    Also ich hatte den Newsletter auch abonniert. Wie gesagt, es war das erste Mal, dass ich die Mail von Sky erhalten habe und ich finde die Grundidee gut.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Infoservice

    Diesen Infoservice gab es schon unter Premiere, wenn man den Newsletter abonnierte, und ist halt, so wie der Sender auch, zum Sky Infoservice geworden.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Infoservice

    Noch besser fände ich, wenn es über den Newsletter auch mal spezielle Angebote für die jeweiligen Kunden gäbe.
     

Diese Seite empfehlen