1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 4. Oktober 2009.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann seit gestern kein SPort Info, SPort und Bundesliga anwählen! DA kommt immer Fehler 313 - Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet !
    Angezeigt, jeder anderre Sky Sender geht, nur diese eben nicht. Und der Sky Service geht erst gar nicht ans Telefon!

    Was kann da los sein?
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Vielleicht nen Kanalsuchlauf durchführen
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    gehen denn die Dokusender ?
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Ja, die gehn.

    Kanalsuchlauf hat auch nichts gebracht.
     
  5. senners

    senners Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Bei mir geht seit heute auch nicht das Buli-Spiel vom Sonntag.Alle anderen Programme gehen .Auf Programm 29 wo,normalerweise die Konferenz ist werden nur die Samsatgsspiele nochmals kurz gezeigt, die andern Buli Sender gehen nicht.Neustart auch schon versucht. Nichts gebracht. Sonntagsspiel nicht zu empfangen.Bin auf das Spiel Abens gespannt ???
     
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Ist meist ein Empfangsproblem. Kanalsuchlauf hast du schon durchgeführt.....wäre möglich das deine Favoritenliste (sofern du eine hast) nicht aktuell ist. Oder probiers mit ner Werkseinstellung.

    Glaube nicht das es eine Störung seitens Sky gibt....
     
  7. senners

    senners Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Hertha Spiel ist jetzt zu Empfangen ohne Senderneulauf,warum das andere Sonntagsspiel nicht ging ... mir nicht klar.
     
  8. Spuwe

    Spuwe Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Habe heute das gleiche Problem. Meine SAT Anlage ist in Ordung, da es dann problemlos auf eineim anderen Receiver geklappt hat.

    Sendersuchlauf hatte ich auch schon probiert. Vielleicht fehlt bei mir ja ein Transponder. Herta kann ich jetzt auch wieder sehen.

    Jemand noch eine Idee?
     
  9. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Sky Sport Info muss irgendwann die Frequenz gewechselt haben.

    Bei mir wurde für Sport Info eine Frequenz von 11.757 angezeigt.
    Lt. Astra Transponderliste liegt er aber auf 11.720

    Da man bei meinem tollen Humax die Senderplätze 100 bis 200 nicht löschen oder bearbeiten kann, musste ich ein Werksreset mit anschließendem kompletten Sendersuchlauf machen, damit der Receiver den Frequenzwechsel akzeptierte.:wüt:

    Gruß
    Jürgen
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Info, Sport 1 und Fussball geht nicht

    Die haben keine Frequenz gewechselt. Nicht mal bei der Sky Umstellung haben die das. Muß andere Gründe daher haben.
     

Diese Seite empfehlen