1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY in Wien???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ichroque, 4. Oktober 2009.

  1. ichroque

    ichroque Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich wohne wien und würde so gerne sky abonieren. ich habe in meiner wohnung aber keine kabel-steckdose (ich schau fernsehen über aon) und eine sat-anlage (geht bei mir nur auf dem dach) ist für mich als student wohl zu teuer. welche möglichkeiten hab ich?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SKY in Wien???

    Ich gehe davon aus, dass aon ein IPTV-Anbieter ist.

    Du hast gar keine Möglichkeit!
     

Diese Seite empfehlen