1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Polen u. Berlin

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von memoma, 9. Januar 2006.

  1. memoma

    memoma Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    wir haben ein Haus in Polen (Oberschlesien) und würden uns gerne ein Sky Digital-Paket zulegen. Wie ich nun lese, ist hier ja wohl mit Astra 2D eher essig. Auf welche Kanäle müsste ich verzichten? Oder hilft doch eine große Schüssel?

    Ich interessiere mich z.B. für ABC1. Was fehlt noch? Lohnt sich das dann überhaupt noch?

    Außerdem: Wie sieht's mit Sky eigentlich in Berlin aus? Welche Schüssel bräuchte man?

    Danke für alle Tipps!

    Memoma
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    BBC1-4, CBBC, CBeebies, ITV1-4, E4 (Uk Version), Disney Channels, FX+2, More4, More4 +1, Film Four, Sky Travel, bei irischem Abo: RTE1, Network2, TV4, TG4, ABC1, Jetix, E!, diverse PPV-Kanäle
     
  3. memoma

    memoma Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    Wenn ich ein UK-Abo abschließe, kriege ich ABC1?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    ABC1 gibt's sowohl mit irischem als auch mit britischem Abo. Allerdings läuft der halt über 2D...in Berlin nur mit größerem Aufwand zu empfangen.
     
  5. memoma

    memoma Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    Ergo: Egal ob mit UK- oder I-Abo - ABC1 ist auf 2D?

    Was braucht man in Berlin?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    Jo. Für 2D...denke mal nicht unter 1,5m.
    Guck' mal über die Suchfunktion. Da gibt's einige Erfahrungsberichte zu finden.
     
  7. memoma

    memoma Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    Würde Polen eigentlich noch funktionieren? Z.B. mit einer 3-Meter-Antenne? :)
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    Der Empfang des 2D verhält sich in etwa so wie hier:
    [​IMG]

    Wobei dieses Schaubild lediglich eine Tendenz darstellt und nicht hundert prozentig stimmt.
    Bis zum 130cm Bereich reichen meist auch schon wesentlich kleinere Antennen aus, während ab dem 180cm Bereich eher etwas größere Antennen benötigt werden.
    Mit der passend dimensionierten Antenne dürfte es im Polen aber eigentlich noch keine Probleme geben Astra 2D zu empfangen.
    Meines Wissens wird der sogar noch in Zypern mit 350cm eingefangen.

    Gruß Indymal
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Sky in Polen u. Berlin

    czesc
    unter 180cm eher keine Chance. mit 3m 100% in Oberschlesien :)
     

Diese Seite empfehlen