1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Polen empfangen.. ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bamjan, 30. Juli 2009.

  1. Bamjan

    Bamjan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich bin demnächst für etwa eine Woche in Polen im Urlaub.
    Das Problem ist jetzt, das ich erst jetzt gemerkt habe das sich der Bundesliga Start mit dem Urlaub überschneidet. Ich habe Sky Bundesliga abonniert und so ist meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt Sky aus Polen zu empfangen, notfalls nehm ich ne eigene Sateliten Schüssel mit.

    Danke im Vorraus, Jan
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Polen empfangen.. ?

    Sky aus Polen gibbed nich, Du meinst bestimmt das Du in Polen Sky Deutschland empfangen kannst.
    Ja Du kannst es!!! Camping Schüssel, Receiver und Sky Karte einpacken
    und Du verpasst den BL Start garantiert nicht.
     
  3. zakki83

    zakki83 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in Polen empfangen.. ?

    Und auf diese Aussage kann ich mich berufen ja???? also wenn ne sat-schüssel in polen vorhanden einfach receiver anschliessen und ab geht die post oder wie????
     
  4. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky in Polen empfangen.. ?

    Wenn die Schüssel auf 19Grad ausgerichtet ist und du deinen Skyreceiver nimmst sollte es gehen.
     
  5. zakki83

    zakki83 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in Polen empfangen.. ?

    Danke für die schnelle Rückinfo....:winken:

    werde nach dem urlaub auf jeden fall mal posten ob es geklappt hat oder nicht... Von meinem vorgänger kam ja nichts mehr diesbezüglich
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Sky in Polen empfangen.. ?

    Dauert schon ziemlich lange:D
     
  7. marcoopoloo999

    marcoopoloo999 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in Polen empfangen.. ?

    Astra 19 ist in Polen nicht so populär da nc+ und CP über Hotbird ausstrahlen, das Signal von Astra 19 ist in Polen so stark wie in Deutschland, kein Unterschied, so wenn man Bundesliga in Polen verfolgen will, dann die Sky Karte mitnehmen, bzw. Eurosport 2 einschalten, das 5 Spiele pro Spieltag in der 1. Bundelsiga und 1-3 Spiele in der 2. Bundesliga zeigt, in polnischer sprache aber auch im Original in Englisch..
     

Diese Seite empfehlen