1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky in luxemburg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JamJam28, 25. Februar 2010.

  1. JamJam28

    JamJam28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Sky in Luxemburg geht das.
    Momentan kann man Sky nur via 2 Kabelbtreiber empfangen (Eltrona und IPTV).
    Leider können wir diese in unserem Dorf nicht empfangen.
    Weil ich sehr an Sky interessiert bin, wollte ich nachfragen ob es möglich ist Sky über satelit zu abonnieren.

    JamJam
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: sky in luxemburg

    Nein ist es nicht. Nur über den bekannten Umweg mit Deutsch oder Österreischer Addresse + ggf. Konto.
     
  3. JamJam28

    JamJam28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky in luxemburg

    Hallo

    Erst mal danke fuer die Antort.

    Ich hab eine bekannte die in Deutschland wohnt.
    Wie muss ich jetzt vorgehen (Was muss ich angeben beim abo und muss ich ein Bank konto in Deutschland eröffnen oder reicht mein Konto dass ich in Luxemburg hab aus.

    Gruss
    JamJam
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: sky in luxemburg

    Der einfachste Weg ist schlichtweg, dass Deine Bekannte das Abo abschließt und Ihre Kontodaten an Sky für die Abbuchungen gibt und Du Ihr dann die Gebühren monatlich überweist.

    Das Luxemburger Konto wird wohl in diesem Zusammenhang nicht gehen (unterschiedliche Länder bei Adresse + Kontonummer).
     

Diese Seite empfehlen