1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Holland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tenshi123, 21. September 2009.

  1. Tenshi123

    Tenshi123 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kurze Frage: ich fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Breskens/West-Holland.
    Wir haben dort ne Sat-Anlage mit deutschem Empfang usw. und daher wollte ich meinen Premiere-Receiver mitnehmen.
    Vom Empfang her sollte ich ja eigentlich keine Probleme haben, aber muss ich bei der Konfiguration etc. irgendetwas beachten?

    Danke schonmal
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Holland

    Wenn die Sat-Anlage die deutschen digitalen Sender alle bekommt, ist es null Problem.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky in Holland

    Nö, der Receiver merkt doch gar nicht, wo er sich befindet.
     
  4. Tenshi123

    Tenshi123 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in Holland

    Super, vielen Dank:)

    edit: vielleicht ne dumme Frage, aber läuft es bei denen auch über Astra oder sind die auf nen anderen ausgerichtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky in Holland

    Zumindest petzt er bei Sky nicht. ;)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky in Holland

    In der Tat etwas "dumme" Frage ;)

    Natürlich ist es auch da über Astra. Du empfängst ja kein holländisches sondern das für Deutschland bestimmte Signal, was eben technisch auch über die Landesgrenzen hinaus empfangbar ist.
     
  7. Tenshi123

    Tenshi123 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in Holland

    klingt plausibel :D

    wieder was gelernt, danke nochmal :)
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky in Holland


    Nebenbei bemerkt, wenn du dort Sky sehen willst:

    Pass auf, daß der Zoll (bei einer evtl. Untersuchung im Auto) die Sky-Smartcard nicht entdeckt, denn diese darf nur in Deutschland benutzt werden.

    .
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky in Holland

    Es gibt Geldbörsen mit vielen Fächern für Plastikkarten. ;)

    Im Ernst: Man darf die Karte dort vielleicht nicht benutzen, aber doch sicherlich in die Niederlande einführen?!
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky in Holland

    Am besten die Karte zwischen den Keksen stecken.
     

Diese Seite empfehlen