1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Celerion, 24. Juni 2009.

  1. Celerion

    Celerion Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe soeben folgende Info erhalten:

    --
    Geschätzter Kunde
    Aus Premiere wird Sky: Am 4. Juli startet in Deutschland das neue Entertainment-Angebot von Sky. Für die Vermarktung in der Schweiz ist Teleclub weiterhin exklusiver Vertriebspartner von Sky. Die bisherigen Preis- und Paketstrukturen bleiben in der Schweiz bestehen und werden inhaltlich mit neuen Sendern attraktiviert.
    Auf folgender Internetseite finden Sie sämtliche Informationen zum neuen Satellitenangebot:
    Teleclub - Das Beste. Zuerst.
    Alle technischen Informationen zum Empfang der neuen Kanäle werden wir Ihnen in diesen Tagen per Post zustellen.
    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programmangebot.
    Mit freundlichen Grüssen
    Kundendienst
    TC Service AG
    --

    Werde mein Abo so früh wie möglich künden und über jemanden in Deutschland ein neues Abo holen.


    Nebenbei:
    Falls jemand aus DE gerade noch eine nagelneue SRG Karte braucht und mir dafür seine Adresse zur Verfügung stellt einfach eine E-Mail auf celerion@gmx.net schreiben... Finanziert würde natürlich alles durch mich. Alles weitere können wir dann per MSN/ICQ/Skype besprechen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Ungwohnt.
    Normalerweise sind es die Deutschen, die über andere Nationen anderes PayTV haben wollen.

    Nun mal ein Fall umgekehrt. Heißt ja schonmal, dass das deutsche Sky ganz gut ankommt - auch im Ausland.
    Schön zu lesen :)
     
  3. Celerion

    Celerion Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Bisher hatte ich auch Premiere aboniert (Über Teleclub in der Schweiz). Bis auf ein paar unwichtige Kanäle waren soweit alle vorhanden. Nun aber erhalte ich aber für den selvben Preis nur noch 3 von 7 HD Kanäle des Deutschen Angebots - das geht einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  4. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Auch ich hatte bisher Premiere über Teleclub abonniert (das Vollpaket inkl. HD). Wenn ich das Full-Paket von Teleclub/Sky jetzt mit eurem in Deutschland vergleiche, kann man schon enttäuscht sein, vorallem fehlen wie schon gesagt 3-4 HD Sender, und einige SD Sender.

    Auch ich werde vermutlich mich verabschieden von Teleclub/Sky und mir einen Kumpel in Deutschland suchen, um ein Abo dort zu machen. Der Gesamtpreis ist ja ungefähr (je nach Wechselkurs) der selbe.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    ist echt besch.. dass es in der schweiz nur drei hd sender im angebot geben wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  6. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    genau meine Kündigung ist auch raus. Vielleicht finde ich ja jemanden nettes der was tun könnte für mich .Bitte PN hätte auch was.
     
  7. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Antwort des Teleclub Kundendienstes:

    Sehr geehrter Herr Blabla

    Besten Dank für ihre Anfrage.

    Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese Sender zurzeit nicht anbieten. Unser HD Paket beinhaltet nach dem Wechsel neu drei HD Kanäle anstelle von bisher 2 Sendern und dies zum gleichen Preis.

    Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage www.teleclub.ch informieren.

    Vielen Dank

    Freundliche Grüsse
    Kundendienst
    TC Service AG


    Ist doch immer das Gleiche!
    Ich glaube ich schau mich auch nach jemandem in D um. Wir haben ja immer noch die SRG....;) PN
     
  8. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Wobei man in der Schweiz den Vorteil hat, die Pakete auch einzeln buchen zu können ohne Zwangspaket. Bundesliga ist zum Beispiel für umgerechnet knapp 20 Euro einzeln zu haben.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Interessant ist dass Playhouse nur im Extra Paket. Ausserdem darf man ja NAt Geo nicht ausstrahlen, dafür aber Nat Geo Wild.
     
  10. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky in der Schweiz: Nur 3 HD Kanäle und Star/Sport/BuLi einzeln buchbar

    Wegen der beschç%&&*enen Cablecom, die sowieso nichts aus ihren Möglichkeiten macht. Aber das ist ein anderes Thema.
     

Diese Seite empfehlen