1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Bosnien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 22. Mai 2010.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich werde für die nächsten 12 Monate in Bosnien leben. Ich würde für diese Zeit gerne eine Sky-Abo abschließen um dort die Bundesliga verfolgen zu können.
    Ist dies grundsätzlich technisch möglich? Ich habe bereits Kontakt zu jemandem vor Ort, nur hat der leider überhaupt keinen technischen Fachverstand*g*
    Er kann mir nur sagen, dass in dem Haus in dem ich wohnen werde, über Satellit und Receiver alle deutschen Sender zu empfangen sind.
    Heißt doch, dass Astra empfangen wird und Sky auch funktionieren sollte oder? Ich würde gern einen Rat von jemanden haben, bevor ich mir ein Abo hole und es dann doch nicht funktioniert dort.

    Aber wenn die dort alle deutschen Programme empfangen, dürfte meinem Vorhaben doch nichts im Wege stehen oder?

    Eine deutsche Adresse ist für die Bestellung vorhanden.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Bosnien

    Müsste gehen wenn im Haus Astra 19,2 einwandfrei zu empfangen ist.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky in Bosnien

    Koennte auch sein, dass nur Hotbird empfangen wird...wuerde da mal ganz genau fragen (z.B. explizit nach Sendern, die nur ueber Astra 19.2 zu empfangen sind).
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky in Bosnien

    Du benötigst auch noch eine deutsche Bankverbindung!
     
  5. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky in Bosnien

    ich würde auch nachfragen, ob Digital empfangen wird und ob es Direkt-Empfang ist und keine private Kabelanlage, wo die Satprogramme in ein "privates Kabelnetz umgewandelt wird."
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in Bosnien

    Wenn es privat via Kabel eingespeißt wird, wäre das auch kein Problem. Ich hab 2 Jahre meine S02-Karte daheim im Sat-Receiver und unter der Woche in meiner Studentenwohnung mit dem Kabel-Receiver (Anschluss KMS München) genutzt. Gab gar keine Probleme.
     
  7. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky in Bosnien

    Wenn du deine Smartcard von Deutschland nach Bosnien mitnimmst, dann lass die Smartcard bei Grenzübertritt nicht offen im Auto liegen, denn die Smartcard darf aus Deutschland nicht "exportiert" werden .
     
  8. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky in Bosnien

    Astra 19.2 ist in Bosnien ohne Probleme mit einem 0.90cm Spiegel zu empfangen. Also wird auch Sky funktionieren.
    Wenn Du im Haus verkabelt (TV) bist, kommt es auf den Kabelanbieter an,
    was er in das Hauskabelnetz einspeist.
    Sky wird ofiziell nur in Deutschland und Österreich vertrieben und in diversen Kabelnetze eingespeist.
     

Diese Seite empfehlen