1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hompo182, 3. August 2012.

  1. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich empfange in Deutschland Sky über Satellit. Da ich Ende des Monats nach Österreich fahre und dort gerne die deutsche Bundesliga gucken würde, würde mich interessieren, ob man den Sky-Receiver mit nach österreich nehmen kann und dort mit dem dortigen Fernseher verbinden kann. Ob also Sky dort auch mit meinem Receiver funktioniert. Innerhalb Deutschlands ist das ja kein Problem. Aber geht das auch in Österreich?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky in Österreich

    Wo empfängt man Sat? Natürlich in Europa (Astra)mindestens,also auch Österreich.Sat hat keine Ländergrenzen.

    Nur Du brauchst auch in Österreich Satanschluß!
     
  3. esphaglion

    esphaglion Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky in Österreich

    Hallo!

    Das sollte ohne Probleme funktionieren, da es ja der selbe Satellit ist und die Geräte meines Wissens nach kein GPS intigriert haben (würde ja sowieso keinen Sinn ergeben).

    Schönen Gruß!
    esphaglion
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky in Österreich

    Erzähl Sky nichts davon und mach einfach!
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Österreich

    In einem Hotel geht es glaube ich nicht, oder?

    Ich fahre Montag nach Österreich. Zum Pokal-WE bin ich aber wieder daheim. F1 ist auch nicht. Da kann man optimal den Urlaub ohne Sky genießen. :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky in Österreich

    Vermutlich nicht, aber testen kannst du es ja.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Wenn du in Österreich einen Satanschluss hast kannst ihn mitnehmen.
    Receiver bzw Karten sind die selben wie in Deutschland.
    Anders sieht es aber aus wenn du dort Kabel hast.
     
  8. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky in Österreich

    Wir sind da im Hotel. Weiß halt nicht, ob die Kabel oder Satellit haben. Aber das wird sich erst vor Ort zeigen.
     

Diese Seite empfehlen