1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Isacaarum, 29. August 2007.

  1. Isacaarum

    Isacaarum Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus, ich hätte da als Neuer im Forum mal eine Frage: Es gibt ja einige Anbieter, die das britische Sky-Programm in Deutschland anbieten. Kennt ihr auch welche aus Österreich?

    Der Grund ist, dass meine Mutter jetzt schon seit ein paar Jahren das Programm über GermanSky empfängt und ich jetzt mal gesehen habe was sie dafür bezahlt. Milde gesagt, diese Preise stimmen mich traurig, also ein günstigerer Anbieter muss her, von mir aus auch aus Deutschland.

    Ich danke schon mal im Vorraus für Antworten.
     
  2. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in Österreich

    Hallo,

    ein Anbieter für Österreich kenne ich leider nicht.
    Die Preise bei Schramm sind glaube ich billiger und der Service ist sehr gut.
    Man muss aber sagen, dass es im Moment leider nicht mehr so günstig geht, da SKY nach Karten sucht, die auf einer Adresse registriert sind. So haben es viele Händler sehr schwer.
    Deshalb sollte man zu einem seriösen Händler wechseln und lieber mehr bezahlen. Die meisten schicken europaweit.


    Viele Grüße
    Profiler
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky in Österreich

    Aus Österreich kenne ich nur Olbort.
    Das ist jetzt nicht billig, aber der beste Händler den du dir für Sky wünschen kannst! Die Firma gibt es seit 18 Jahren und an Kompetenz und verlässlichkeit übertrifft die so schnell niemand!
    Schramm in D ist aber auch sehr gut!

    Link: https://secure.olbort.com/index1.html